Erscheinungsbild des Forums

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Erscheinungsbild des Forums

Beitragvon MikeMolto » Mi 25. Mai 2016, 23:29

Hallo alle miteinander,
wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir wünschen das die Forumsbeiträge besser strukturiert wären in neu/alt/gelesen/ungelesen. Z.B. farbcodiert, icon-mäßig oder sonstwie. Ich lese viel im Forum und kann mich nur am Datum orientieren, intuitiv geht da nichts. Gruß Michael
Zoe Intens R240 BJ 2016
Benutzeravatar
MikeMolto
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 21:44

Anzeige

Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitragvon me2 » Do 26. Mai 2016, 07:12

Falls du Tapatalk als App nutzen würdest, hättest du das.


Viele Grüße :)
me2
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 17:23

Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitragvon HubertB » Do 26. Mai 2016, 12:31

Ich gehe immer über -Aktuelle Themen- da habe ich automatisch alle ungelesenen Postings.
Twizy seit 3/2015, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq seit 12/2017
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 23:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitragvon Dilbert » Do 26. Mai 2016, 12:54

me2 hat geschrieben:
Falls du Tapatalk als App nutzen würdest, hättest du das.


Viele Grüße :)


Danke für den Tipp. Die App kannte ich gar nicht und ist auf dem Smartphone unterwegs echt ein Segen.
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
2015-2017 Renault ZOE Q210 *** seit 2016 Peugeot iOn *** seit 11/2017 Hyundai Ioniq Premium
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Mobiler Box ELPA EVR3, Powered by Naturstrom
Benutzeravatar
Dilbert
 
Beiträge: 256
Registriert: Do 15. Jan 2015, 18:00
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitragvon MikeMolto » Do 26. Mai 2016, 14:18

me2 hat geschrieben:
Falls du Tapatalk als App nutzen würdest, hättest du das.


Viele Grüße :)

Danke für deinen Tipp. Hab ich mir angeschaut - fühlt sich nicht so an wie ich das gerne hätte. Aber vielleicht braucht das nur etwas Zeit. Ich habe auch den Eindruck das Tapatalk im Feed nicht nur die selektierten Unterforen anzeigt sondern den Weg "Aktuelle Themen" nimmt. Außerdem tauchen sachfremde Beiträge auf (?) .
Zoe Intens R240 BJ 2016
Benutzeravatar
MikeMolto
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 21:44

Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitragvon HubertB » Do 26. Mai 2016, 15:02

Meinst Du die Werbung?
Twizy seit 3/2015, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq seit 12/2017
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 23:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitragvon me2 » Do 26. Mai 2016, 16:17

Ich nutze nur Tapatalk für den Zugriff auf Foren. Ich denke, dass es Gewöhnungssache ist. Ich habe mich zumindest schon so dran gewöhnt, dass mir der normale Zugriff auf Foren inzwischen lästig erscheint.


Viele Grüße :)
me2
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 17:23

Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitragvon MikeMolto » Do 26. Mai 2016, 16:25

HubertB hat geschrieben:
Meinst Du die Werbung?

Denke nein. Z. B. WeFollowPics mit Kuchen Bildern , Englisch, nie gewählt!
Zoe Intens R240 BJ 2016
Benutzeravatar
MikeMolto
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 21:44

Re: Erscheinungsbild des Forums

Beitragvon MineCooky » Di 31. Mai 2016, 14:32

Kann nur zustimmen, eine Funktion die zeigt wo es eine Antwort auf meinen Post gibt oder wo ich zitiert wurde wäre super. Auch eine Funktion mit der man dann einem Beitrag nicht mehr folgt und damit keine Updates mehr darüber bekommt.

Was ich hier übrigens stundenlang gesucht hatte, bevor ichs gefunden hatte, ist ein dicker fetter 'Post verfassen' Button auf der ersten Seite die kommt wenn man oben auf 'Forum' klickt. Das man eben erst den Post beginnt und dann wählt in welches Forum/Thread (der unterschied ist mir nicht klar) das nun geschoben werden soll.
Früher 451er ED (Schnarchlader, >166.666km), nun ein 453er ED(EQ) mit 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte. Außerdem einer der drei ElectricDrivers

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3969
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11
Wohnort: Pforzheimer Raum

Anzeige


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast