eNewbie - kurze Vorstellung

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

eNewbie - kurze Vorstellung

Beitragvon Timothy » Mo 28. Aug 2017, 14:36

Hallo Zusammen,

ich möchte mich allen kurz vorstellen - mein Name ist Tim, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Raum Düsseldorf.
Die Begeisterung für das eAuto habe ich "gefühlt" seit den Autoscootern auf der Kirmes :D .

Scherz beiseite - vor ungefähr zwei Jahren habe ich das erste Mal von elektronisch betriebenen Autos gelesen,
einen Hybrid Wagen (den Kia Niro) Probe gefahren und begeistert festgestellt, dass mein nächster Fahrzeugkauf
ein eAuto werden wird.

Auf der Suche nach Informationen und einer gut vernetzten Community bin ich auf das GoingElectric Forum
gestoßen und habe seitdem diverse Post als Nachtlektüre durchgelesen. Ein Lob an das Team hinter der Website
und natürlich die einzelnen Mitglieder, die fleißig Informationen sammeln, diskutieren und kritische Meinungen
sachlich angehen. Auch die diversen Tools, wie die Stromtankstellen-Karte finde ich einfach und genial (!).

Eventuell kann ich meinen Beitrag in Zukunft leisten und dem Forum "etwas" zurückgeben, was dieses mir an Informationen
bereits gegeben hat.

Ich freue mich auf eine rege Diskussion und regen Austausch mit Euch
Viele Grüße
Tim
- Hyundai Kona am 03.09.2017 @AH Sangl #17 reserviert :)
Timothy
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 19:52

Anzeige

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast