Emobilisten und Interessierte im Raum Celle gesucht

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Emobilisten und Interessierte im Raum Celle gesucht

buzzer
read
Hallo,
Gesucht werden Emobilisten und Interessierte zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch und Netzwerken im Raum Celle
Bitte melden
Gruß buzzer
Anzeige

Re: Emobilisten und Interessierte im Raum Celle gesucht

Benutzeravatar
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein!
Wenn Du Dich vernetzen möchtest, dann kann ich Dir nur empfehlen am 2. Samstag im Monat nach Sehnde zu fahren. Dort findest Du in 40km Entfernung den größten E-Stammtisch des gesamten Nordens.
Also, vielleicht sieht man sich ja mal dort... ;)
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Emobilisten und Interessierte im Raum Celle gesucht

buzzer
read
Hallo Nordlicht
Location ist mir schon bekannt, da die letzten Treffen immer schon ordentlich voll waren (Kaffeehaus bis zum letzten Platz belegt und die Geräuschkulisse auch recht ordentlich) Ist denke ich der Treffpunkt am Limit.
Ich finde eine Verteilung von Treffpunkten für Interessierte und EV Fahrer in der Fläche auch nicht so schlecht.
Folgende Themen sind interessant:

Elektroautos mit geringen Ladekosten über PV,
bidirektionales und/oder induktives laden,
Wallboxen,
PV Anlagen mit Batteriespeicher
Wärmeerzeugung über Wärmepumpe mit hohem Eigenstromanteil

Alles was zum Technologiewandel beitragen kann ist von Interesse

Hier mit Gleichgesinnten verschiedene Lösungsansätze und Machbarkeiten sowie Erfahrungen zu diskutieren das wärs

Und das halt im Raum Celle
Warum nicht ?

Gruß Buzzer
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile