Elektroauto Rubrik

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Elektroauto Rubrik

Benutzeravatar
read
Hallo Guy,

Die neue Rubrik ist schon ganz gut und informativ für noch nicht Elektrofahrer.
Da diese wahrscheinlich noch nicht so gut mit der Stromtankstellensuche vertraut sind, wäre es doch praktisch wenn bei jedem Auto die entsprechenden Lademöglichkeiten ( evt. Gleich mit einem Eingabefehler für die PLZ) zur Stromtankstellensuche verlinkt wären. Denn was nützt eine Schnellladefunktion, wenn ich später feststelle das die Möglichkeiten (DC) doch sehr dünn gesät sind.

Gruß Gerd
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige

Re: Elektroauto Rubrik

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Überarbeitet ist ja eigentlich nur die Übersicht, bei den einzelnen Fahrzeugen muss ich noch mal ran und da wäre das eine wirklich sinnvolle Erweiterung. Kommt, danke für den Tipp.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile