Elektroauto Routenplaner Problem

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Elektroauto Routenplaner Problem

Benutzeravatar
read
Bei mir ist der Fehler mittlerweile auch wieder behoben. Ich weiß nicht irgendwie hatte ich länger damit zu kämpfen. :)
Anzeige

Re: Elektroauto Routenplaner Problem

Benutzeravatar
read
es ist mal wieder soweit:
will route mit zwischenzeil eingeben: fehlermeldung ist, dass wohl geo-daten vom zwischenziel nicht gefundne werden (monschau hbf, oder aachen hbf...)

wer kann mir helfen? was ist da los?
ich arbeite mit FF, aktuell...
werde mal andere broyser ausprobieren...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Elektroauto Routenplaner Problem

Benutzeravatar
read
hat von euch keiner probleme mit dem routenplaner aktuell?
meine routen werden nicht berechnet und zwischenstopps kann er auch nicht finden...

ps: komisch: deutschland-nl geht. innerhalb deutschland nicht... ich teste weiter...

pps: jetzt geht auch inner-deutschland. nur: zwischenpunkt fügt er nur ein, wenn ich auf "berechnen" gehe und nicht auf "autoroute berechnen (beta)"
warum?

ppps: also, der routenplaner sagt mir, dass ich 277km ohne tanken fahren kann - toll nicht wahr?!
hier stimmt etwas nicht...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile