Elektro-Transporter....Bäcker gegen Dieselstinker

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Elektro-Transporter....Bäcker gegen Dieselstinker

Beitragvon Herr Fröhlich » Sa 18. Feb 2017, 14:47

Heute im Kölner Stadt Anzeiger
Respekt und Chapeau nach Hilden!!
So kann man auch große Brötchen backen :)


http://www.ksta.de/wirtschaft/elektro-t ... mcid=sm_em
Benutzeravatar
Herr Fröhlich
 
Beiträge: 895
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 21:07
Wohnort: Troisdorf

Anzeige

Re: Elektro-Transporter....Bäcker gegen Dieselstinker

Beitragvon INRAOS » Sa 18. Feb 2017, 22:21

Das hört sich sehr gut an - hoffentlich finden sich da mehrere Hersteller/umrüster.

In unserer Tischlerei laufen momentan 3 sprinter als Diesel-verbrenner. Da wir auch häufig im Nahbereich tätig sind wäre auch bei mir Interesse an einem Elektro-Tansporter vorhanden.

Bei der fahrzeuggrösse sollte es doch möglich sein, eine entsprechende Batterie unterzubringen (na klar auf kosten der möglichen zuladung)

Bin gespannt, was da in den nächsten Monate geht
BMW i3 BEV 94 Ah seit 29.12.2016. Mittlerweile schon über 25.000 km vollelektrisch gefahren.
Passat GTE bestellt, LT ca Juli 2018 —> Abholung Autostadt gebucht für 28.08.18
INRAOS
 
Beiträge: 593
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 21:05
Wohnort: Delbrück

Re: Elektro-Transporter....Bäcker gegen Dieselstinker

Beitragvon wp-qwertz » Sa 18. Feb 2017, 22:38

werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5112
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Elektro-Transporter....Bäcker gegen Dieselstinker

Beitragvon INRAOS » Sa 18. Feb 2017, 23:20

wp-qwertz hat geschrieben:
schaut mal hier:


Super, vielen Dank für den link, habe mich direkt mal als Interessent angemeldet.
BMW i3 BEV 94 Ah seit 29.12.2016. Mittlerweile schon über 25.000 km vollelektrisch gefahren.
Passat GTE bestellt, LT ca Juli 2018 —> Abholung Autostadt gebucht für 28.08.18
INRAOS
 
Beiträge: 593
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 21:05
Wohnort: Delbrück

Re: Elektro-Transporter....Bäcker gegen Dieselstinker

Beitragvon wp-qwertz » So 19. Feb 2017, 15:54

gerne. gut, dass du da mitmachen möchtest :!:
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5112
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal


Zurück zu GoingElectric Forum

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste