Elektro- infizierter stellt sich vor

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Elektro- infizierter stellt sich vor

Beitragvon Chrissy_el » So 18. Jun 2017, 21:53

Hallo Zusammen,
ich mich mal ganz kurz vorstellen:
Mein Name ist Christian und ich bin seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einem neuen E-Auto. Bisher habe ich in den letzten Jahren Volvo gefahren und werde jetzt wohl die Marke wechseln müssen. Schade drum aber da Volvo zur Zeit noch keine E-Autos anbietet ist dieser Schritt notwendig.
Ich habe auch schon einige E-Autos getestet: MB 250e, BMW i3, Nissan Leaf und Tesla Model S P90D.
Der Tesla ist leider aufgrund des Preises für mich nicht realisierbar und die anderen haben mich nicht komplett überzeugt.
Also suche ich weiter und habe den nächsten Kandidaten schon auf der Liste: den Hyundai IONIQ Elektro :D
Der wird am 3.7.2017 getestet :)

Ach so, komme aus der Gegend zwischen Bremen und Osnabrück.
Wer noch mehr von mir wissen möchte kann mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße
Christian
Seit 9.11.17 im IONIQ unterwegs. :D
UPDATE Oktober 2017 Mythbuster E-Auto: http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta/Mythbuster-Elektroauto-Rotta.pdf
Chrissy_el
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 19:54

Anzeige

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste