Einzelne Beiträge/ Antworten markieren/ speichern können...

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Einzelne Beiträge/ Antworten markieren/ speichern können...

Benutzeravatar
read
Vlt. geht es euch auch so, aber ich als Neuling würde gerne Einzelne Beiträge von euch als Lösung für mich amrkieren können - ginge das guy?

Oft ist es ja so, dass ich etwas erklärt bekommen habe, was für mich die Lösung ist, danach geht die Diskussion/ Unterhaltung aber weiter, was oft gut ist.
Wenn das Thema dann für meine EV-Orientierung entscheidend ist, setze ich ein Lesezeichen/ und beobachte es (wo genau liegt hier eigentlich der Unterschied, außer dass das Lesezeichen im Pers.Berich zu finden ist?).
Dann - eine Zeit später, fällt mir eine Frage ein, und ich weiß, dass ich die schon einmal beantwortet bekommen habe - aber wo? Auf welcher der x Seiten meines Themas...?

Meine Vorstellung ist, dass ich also eine einzelne Antowrt/ Beitrag mit ne art Text-Marker/ mit nem Gelb (knallige Farbe) hinterlegen kann, sodass ich darauf schneller zurück greifen kann.

Ist das technisch möglich?
Könntest Du das umsetzen, @guy?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Einzelne Beiträge/ Antworten markieren/ speichern können

Benutzeravatar
read
Thema Lesezeichen - kann ich die auch setzen, ohne etwas zu schreiben?
Also ich meine jetzt im Forum, nicht im Browser.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Einzelne Beiträge/ Antworten markieren/ speichern können

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ganz ganz runter scrollen, da steht dann sowas: Thema beobachten ... Lesezeichen setzen
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Einzelne Beiträge/ Antworten markieren/ speichern können

Benutzeravatar
read
Ach da gaaaaaaanz unten....soweit hatte ich nicht geschaut.
Danke Dir, dann kann ich ja jetzt einige blöde Kommentare nur zum beobachten des Themas weglassen ;)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Einzelne Beiträge/ Antworten markieren/ speichern können

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:...Danke Dir, dann kann ich ja jetzt einige blöde Kommentare nur zum beobachten des Themas weglassen ;)
Deshalb habe ich dir auch so schnell geholfen ;)
Hach... jetzt stänkere ich schon wieder rum... wo bleiben meine guten Vorsätze. :mrgreen:
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Einzelne Beiträge/ Antworten markieren/ speichern können

Benutzeravatar
read
schade ist es, dass diese idee hier scheinbar nicht möglich ist. würde sicher den ein oder anderen beitrag sparen :D :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile