Eine neue Gruppe "E-Mobil Fahrer"

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Eine neue Gruppe "E-Mobil Fahrer"

Spürmeise
read
... wie hier fände ich auch nicht schlecht - das würde auch die (zweifelhafte) optische Dominanz der Moderatoren relativieren.
Anzeige

Re: Eine neue Gruppe "E-Mobil Fahrer"

Benutzeravatar
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
Ab wievielen Kilometern ist man da dann dabei :roll:

Re: Eine neue Gruppe "E-Mobil Fahrer"

Benutzeravatar
read
Habe zwar mit der opt. DOMINANZ kein Problem,aber finde due Idee auch gut,da nan Neulinge auch besser erkennt
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Eine neue Gruppe "E-Mobil Fahrer"

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2088 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Wird ein moderator, der auto fährt, dann kariert oder gestreift eingefärbt?
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Eine neue Gruppe "E-Mobil Fahrer"

Guy
  • Beiträge: 4457
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Grundsätzlich finde ich das auch keine schlechte Idee. Hatten wir auch schon mal in Verbindung mit Sonderrechten hier im Forum.

Die Frage ist nur, wie wollen wir das kontrollieren? Wollen wir das überhaupt kontrollieren und jeder wird einfach auf Antrag hinzugefügt?

Re: Eine neue Gruppe "E-Mobil Fahrer"

rolandk
read
Ist das wirklich notwendig? Bei sovielen E-Fahrer die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte, benötige ich eigentlich keine Kennung.

Was passiert dann eigentlich mit abtrünnigen E-Fahrern?

Viele Fahrer schreiben in ihre Signatur auch ihre mobile Geschichte.....

Roland

Edith sagt: Anfänger erkennt man häufig an der Anzahl der geposteten Beiträge und dem Anmeldedatum.... Und dann gibt's ja noch Trolle. Die erkennt man aber auch recht schnell.... vor allem wenn sie über CNG schreiben.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Eine neue Gruppe "E-Mobil Fahrer"

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2088 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Wie man das kontrollieren soll - am besten gar nicht, man erkennt unerfahrene ja derzeit auch so.
Aber ich denke als "Einstiegshürde" sollte man so um die 1.000km elektrisches fahren ansetzen, damit nicht jeder, der mal mit nem i8 auf dem Parkplatz gewendet hat, als Elektroautofahrer markiert wird. ;-)

Roland, nicht jeder Anfänger hat wenige Beiträge und es gibt ja auch immer mal Leute, die sich anmelden, um dann nach 4 belanglosen Beiträgen für eine Website zu werben... Hier noch nicht so extrem, aber in einem anderen, themenfremden Forum ist das sehr auffällig und wird hier auch noch passieren.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Eine neue Gruppe "E-Mobil Fahrer"

rolandk
read
mlie hat geschrieben:Roland, nicht jeder Anfänger hat wenige Beiträge und es gibt ja auch immer mal Leute, die sich anmelden, um dann nach 4 belanglosen Beiträgen für eine Website zu werben...
Werde ich Edith mitteilen.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Eine neue Gruppe "E-Mobil Fahrer"

Benutzeravatar
read
mlie hat geschrieben:Wird ein moderator, der auto fährt, dann kariert oder gestreift eingefärbt?
Gibt es einen, der kein eAuto fährt? :twisted:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Eine neue Gruppe "E-Mobil Fahrer"

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Punkt 1: Ein Moderator muss E-Auto fahren ;)
Punkt 2: Besser links ins Profil noch die Möglichkeit der Fahrzeugeingabe machen.
Wer da nichts einträgt, der steht da nur Interessent :mrgreen:
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile