Ein Neuer stellt sich vor

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Ein Neuer stellt sich vor

Beitragvon AxelE » Di 22. Aug 2017, 11:28

Hallo Gemeinschaft,

ich habe mich heute angemeldet, weil ich von der E-Mobilität überzeugt bin und wie uns in Kürze eine Renault Zoe zulegen wollen.

Mein Name ist Axel, bin 55 und im schönen Oberfranken zuhause. Beruflich bin ich im Außendienst in der Automatisierungsbranche.

Ich habe gerade von unserem Händler eine Renault Zoe zum Test da und hatte mit ausgewählten Steckdosenb Schwierigkeiten, zu laden. Aber das in einem anderen Thread...

Gruß
Axel
Renault ZOE Life R400, EZ 3/2017
Ladegerät: ABL eBH1 11kW
AxelE
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Aug 2017, 11:21
Wohnort: Bindlach

Anzeige

Re: Ein Neuer stellt sich vor

Beitragvon Totti » Di 22. Aug 2017, 13:33

Moin Axel,
da ich mich auch erst gestern angemeldet habe, steht mir ein Willkommen an Dich auszusprechen eigentlich noch nicht zu, aber trotzdem: Willkommen!

Wieso bekomme ich immer Durst, wenn ich Franken lese? :thumb:

Gruß
Totti
Totti
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:42
Wohnort: Köln


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste