Ein Neuer stellt sich vor

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Ein Neuer stellt sich vor

AxelE
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 11:21
  • Wohnort: Bindlach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hallo Gemeinschaft,

ich habe mich heute angemeldet, weil ich von der E-Mobilität überzeugt bin und wie uns in Kürze eine Renault Zoe zulegen wollen.

Mein Name ist Axel, bin 55 und im schönen Oberfranken zuhause. Beruflich bin ich im Außendienst in der Automatisierungsbranche.

Ich habe gerade von unserem Händler eine Renault Zoe zum Test da und hatte mit ausgewählten Steckdosenb Schwierigkeiten, zu laden. Aber das in einem anderen Thread...

Gruß
Axel
Renault ZOE Life R400, EZ 3/2017
Ladegerät: ABL eBH1 11kW
Zero SR EZ04/2019
VW ID.4 Pro Performance Business 77kWh, EZ ?/2021
Anzeige

Re: Ein Neuer stellt sich vor

Totti
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mo 21. Aug 2017, 08:42
  • Wohnort: Köln
read
Moin Axel,
da ich mich auch erst gestern angemeldet habe, steht mir ein Willkommen an Dich auszusprechen eigentlich noch nicht zu, aber trotzdem: Willkommen!

Wieso bekomme ich immer Durst, wenn ich Franken lese? :thumb:

Gruß
Totti
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile