Ein "Neuer" aus Berlin

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Ein "Neuer" aus Berlin

Benutzeravatar
  • StromBer
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Do 16. Jun 2016, 22:17
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo Zusammen,

Lesend schon lange im Forum wollte ich mich heute dann auch mal schriftlich melden. Mein Name ist Uwe und ich komme aus dem Südosten von Berlin. Ich habe schon lange großes Interesse an der elektrischen Fortbewegung. Sowohl auf der Straße wie auch in der Luft. Für die Straße habe ich etwas gefunden, für die Luft gestaltet sich die Sache doch etwas komplizierter.
Seit gut einem Jahr bin ich täglich mit dem Twizy unterwegs. Es macht immer noch ein riesen Spaß. Nun rein in's Getümmel.
Gruß Uwe

Watt jetzt!
Anzeige

Re: Ein "Neuer" aus Berlin

Benutzeravatar
read
Herzlich Willkommen! :D
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ein "Neuer" aus Berlin

Benutzeravatar
read
Super und Willkommen.

Mit dem Twizy durch die Großstadt und den Gestank ist aber auch nicht angenehm, oder?
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Ein "Neuer" aus Berlin

Benutzeravatar
  • StromBer
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Do 16. Jun 2016, 22:17
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:Super und Willkommen.

Mit dem Twizy durch die Großstadt und den Gestank ist aber auch nicht angenehm, oder?
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
durch die Großstadt ist nicht das Problem aber die Abgase sind manchmal schon heftig. Vor allem die "sauberen Diesel" :evil: Eine Woche Twizy fahren verordnet für den Umweltminister und die e-Mobilität wäre bestimmt viel weiter.
Gruß Uwe

Watt jetzt!

Re: Ein "Neuer" aus Berlin

Benutzeravatar
read
Willkommen, ein weiterer Berliner , toll.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Ein "Neuer" aus Berlin

Benutzeravatar
read
Willkommen im Forum :)

#BerlinLebt !
i-MiEV Bj. 2011
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile