Eigenes Unterforum "Presseschau" oder so?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Eigenes Unterforum "Presseschau" oder so?

Beitragvon Alex1 » Mo 15. Jun 2015, 20:55

Moin!

Was haltet Ihr davon, dass Beiträge über Presseartikel oder TV-Sendungen ein eigenes Unterforum bekommen?

Wäre die Frage, ob es einfach unter "Allgemeine Themen der Elektromobilität" gelistet werden sollte, was mein Vorschlag wäre, oder woanders.

Da natürlich Artikel über die Zoe unter "Zoe" gepostet werden etc., könnte das zu etwas Verwirrung führen. Wäre das dann möglich, dass ein Artikel sowohl unter "Zoe" als auch unter "Presseschau" gelistet wird?

Nur so ne Idee...
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8130
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste