Eigenes Unterforum "Presseschau" oder so?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Eigenes Unterforum "Presseschau" oder so?

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Moin!

Was haltet Ihr davon, dass Beiträge über Presseartikel oder TV-Sendungen ein eigenes Unterforum bekommen?

Wäre die Frage, ob es einfach unter "Allgemeine Themen der Elektromobilität" gelistet werden sollte, was mein Vorschlag wäre, oder woanders.

Da natürlich Artikel über die Zoe unter "Zoe" gepostet werden etc., könnte das zu etwas Verwirrung führen. Wäre das dann möglich, dass ein Artikel sowohl unter "Zoe" als auch unter "Presseschau" gelistet wird?

Nur so ne Idee...
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile