Dieses Forum ist einzigartig....

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Dieses Forum ist einzigartig....

Beitragvon daedalus » Fr 11. Nov 2016, 16:37

...denn ich kenne kein anderes, wo

- die Funktion "ungelesene Beiträge" nicht richtig funktioniert
- ich mich neuerdings fast jedes mal neu anmelden muss

Ich habe mir angewöhnt, mich vom "neuesten Beitrag" zu dem Punkt zurückzuscrollen, an dem ich zuletzt zu lesen aufgehört habe.

Wenn Elektromobilität auch so funktioniert....

MfG

Daedalus
EV-Interessent auf der Suche nach Entscheidungshilfen
daedalus
 
Beiträge: 109
Registriert: Do 5. Mär 2015, 12:34
Wohnort: Wien

Anzeige

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Beitragvon michaell » Fr 11. Nov 2016, 16:47

Das mit der anmelderei, ist erst seit ca 2 3 Tage :( leider
ZOE intens seit 11/2014, IONIQ Style Orange seit 11/2017
KONA bestellt.
Info (at) Solar-lamprecht.de
michaell
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 17:26
Wohnort: 90765 Fürth

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Beitragvon Heavendenied » Fr 11. Nov 2016, 17:06

Ich bin selbst Admin eines Forums und finde so ein Verhalten einfach nur daneben!
Man verbringt seine Freizeit damit den Usern eine Plattform zu liefern und wird dann dafür "angepöbelt". Das finde ich extrem schade, denn so verliert man sehr schnell die Lust daran, sich weiter für die Allgemeinheit zu engagieren.

Warum schreibst du denn nicht, was genau dein Problem ist und bittest um Hilfe?
Ich kann beide Probleme nicht nachvollziehen, es scheint also ein Problem zu sein, dass nur bei einigen Usern auftritt und um das dann in den Griff zu bekommen wäre es sicher für den Admin hilfreich, wenn man eine genaue Fehlerbeschreibung bekommt.
Gruß,
Jürgen
(Citroen C-Zero, Vectrix VX-1 Li+)
Heavendenied
 
Beiträge: 1106
Registriert: Do 21. Nov 2013, 13:16

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Beitragvon wp-qwertz » Fr 11. Nov 2016, 17:15

dieses forum ist - gerade im hinblick auf die eMobilität - absolut einzigartig :!:
lebendig, informativ, anregend und vor allem_ förderlich für alle, die ein ev fahren wollen und fragen haben!
danke dafür und: weiter so

:danke:

:lol:
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5251
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Beitragvon mhf2 » Fr 11. Nov 2016, 17:24

:applaus: :applaus: wp-qwertz für deine Worte
VW e-Up! seit 04.03.2015 E-Kennzeichen seit 19.10.2015 PV Anlage seit 01-2015
Benutzeravatar
mhf2
 
Beiträge: 180
Registriert: Do 5. Mär 2015, 16:23

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Beitragvon xado1 » Fr 11. Nov 2016, 17:34

liebe admins
lasst es wie es ist,es ist in ordnung
danke für die arbeitszeit und mühe
wem es nicht passt,der muss sich nicht anmelden und auch nicht hier lesen und schreiben.
die sache ist somit schnell erledigt.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4111
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 21:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Beitragvon Klingon77 » Fr 11. Nov 2016, 18:46

wp-qwertz hat geschrieben:
dieses forum ist - gerade im hinblick auf die eMobilität - absolut einzigartig :!:
lebendig, informativ, anregend und vor allem_ förderlich für alle, die ein ev fahren wollen und fragen haben!
danke dafür und: weiter so

:danke:

:lol:



+1 :danke:


macht weiter so :applaus:


liebe Grüße,

Ralf
www.ad-kunst.de Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :-)
Klingon77
 
Beiträge: 298
Registriert: So 30. Jun 2013, 15:58

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Beitragvon Zoelibat » Fr 11. Nov 2016, 18:52

Das mit dem ungelesen-Bug wurde schon mehrmals angesprochen und das Problem ist anscheinend nicht so leicht zu finden.

Ich habe das Verhalten auch, es nervt mich auch. Das Problem genau beobachten, Tests mit verschiedenen Browsern und verschiedenen Einstellungen machen, versuchen den Fehler einzugrenzen und Hilfestellung an den Entwickler geben.

Es nützt halt nichts, wenn man einfach sagt, dass das Forum sch... ist. Das ist ein kostenloses Forum und hier stecken sicher viele viele Stunden Freizeit drin. Da freut man sich als Seitenbetreiber natürlich, wenn das mit scharfer Kritik belohnt wird. :roll:
120-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-160.html#p817052
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Beitragvon Herr Fröhlich » Fr 11. Nov 2016, 18:55

Jetzt musste ich mich glatt für diesen Beitrag neu anmelden :shock:
Für dieses Forum tue ich das gerne !!
Infos aus erster Hand, über die selbst mein Renault Händler nur staunen kann :D
Ein wunderbarer Erfahrungsaustausch, mit einem erstklassigen Stromtankstellenverzeichnis................

Danke für eure Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Herr Fröhlich
 
Beiträge: 895
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 21:07
Wohnort: Troisdorf

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Beitragvon insti » Fr 11. Nov 2016, 19:00

Hallo,

dieses Forum ist kostenlos, dann finde ich es unverschämt hier negative Kritik zu üben, denn es werden hier sicher sehr viele Stunden geopfert, daß alles funktioniert und dies von der Freizeit.

Meine Hochachtung für die Betreiber des Forums.

Es muß im Leben auch nicht alles ohne Fehler bzw Probleme sein, denn dann hätten wir ja nix mehr zu verbessern oder zu lernen.

Vielen Dank

winterliche Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
insti
 
Beiträge: 83
Registriert: So 4. Sep 2016, 11:20

Anzeige

Nächste

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast