Dieses Forum ist einzigartig....

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Dieses Forum ist einzigartig....

daedalus
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:34
  • Wohnort: Wien
read
...denn ich kenne kein anderes, wo

- die Funktion "ungelesene Beiträge" nicht richtig funktioniert
- ich mich neuerdings fast jedes mal neu anmelden muss

Ich habe mir angewöhnt, mich vom "neuesten Beitrag" zu dem Punkt zurückzuscrollen, an dem ich zuletzt zu lesen aufgehört habe.

Wenn Elektromobilität auch so funktioniert....

MfG

Daedalus
EV-Interessent auf der Suche nach Entscheidungshilfen
Anzeige

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Das mit der anmelderei, ist erst seit ca 2 3 Tage :( leider
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Heavendenied
  • Beiträge: 1931
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
Ich bin selbst Admin eines Forums und finde so ein Verhalten einfach nur daneben!
Man verbringt seine Freizeit damit den Usern eine Plattform zu liefern und wird dann dafür "angepöbelt". Das finde ich extrem schade, denn so verliert man sehr schnell die Lust daran, sich weiter für die Allgemeinheit zu engagieren.

Warum schreibst du denn nicht, was genau dein Problem ist und bittest um Hilfe?
Ich kann beide Probleme nicht nachvollziehen, es scheint also ein Problem zu sein, dass nur bei einigen Usern auftritt und um das dann in den Griff zu bekommen wäre es sicher für den Admin hilfreich, wenn man eine genaue Fehlerbeschreibung bekommt.
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Benutzeravatar
read
dieses forum ist - gerade im hinblick auf die eMobilität - absolut einzigartig :!:
lebendig, informativ, anregend und vor allem_ förderlich für alle, die ein ev fahren wollen und fragen haben!
danke dafür und: weiter so

:danke:

:lol:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Benutzeravatar
  • mhf2
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:23
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
:applaus: :applaus: wp-qwertz für deine Worte
VW e-Up! seit 04.03.2015 E-Kennzeichen seit 19.10.2015 PV Anlage seit 01-2015 Update: seit 20.10.2020 Zoe R135 intens

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Benutzeravatar
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
liebe admins
lasst es wie es ist,es ist in ordnung
danke für die arbeitszeit und mühe
wem es nicht passt,der muss sich nicht anmelden und auch nicht hier lesen und schreiben.
die sache ist somit schnell erledigt.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Benutzeravatar
read
wp-qwertz hat geschrieben:dieses forum ist - gerade im hinblick auf die eMobilität - absolut einzigartig :!:
lebendig, informativ, anregend und vor allem_ förderlich für alle, die ein ev fahren wollen und fragen haben!
danke dafür und: weiter so

:danke:

:lol:

+1 :danke:


macht weiter so :applaus:


liebe Grüße,

Ralf
www.ad-kunst.de Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :-)
Seit 1.4.2021 sind wir nun endlich ebenfalls vollelektrisch unterwegs :-)

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Das mit dem ungelesen-Bug wurde schon mehrmals angesprochen und das Problem ist anscheinend nicht so leicht zu finden.

Ich habe das Verhalten auch, es nervt mich auch. Das Problem genau beobachten, Tests mit verschiedenen Browsern und verschiedenen Einstellungen machen, versuchen den Fehler einzugrenzen und Hilfestellung an den Entwickler geben.

Es nützt halt nichts, wenn man einfach sagt, dass das Forum sch... ist. Das ist ein kostenloses Forum und hier stecken sicher viele viele Stunden Freizeit drin. Da freut man sich als Seitenbetreiber natürlich, wenn das mit scharfer Kritik belohnt wird. :roll:

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Benutzeravatar
read
Jetzt musste ich mich glatt für diesen Beitrag neu anmelden :shock:
Für dieses Forum tue ich das gerne !!
Infos aus erster Hand, über die selbst mein Renault Händler nur staunen kann :D
Ein wunderbarer Erfahrungsaustausch, mit einem erstklassigen Stromtankstellenverzeichnis................

Danke für eure Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Benutzeravatar
  • insti
  • Beiträge: 140
  • Registriert: So 4. Sep 2016, 11:20
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hallo,

dieses Forum ist kostenlos, dann finde ich es unverschämt hier negative Kritik zu üben, denn es werden hier sicher sehr viele Stunden geopfert, daß alles funktioniert und dies von der Freizeit.

Meine Hochachtung für die Betreiber des Forums.

Es muß im Leben auch nicht alles ohne Fehler bzw Probleme sein, denn dann hätten wir ja nix mehr zu verbessern oder zu lernen.

Vielen Dank

winterliche Grüße
Jürgen
Zoe R 240 BJ 2016
Peugeot Ion BJ 2013
Twike BJ 2009
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile