Dieses Forum ist einzigartig....

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Beitragvon stzemann » So 29. Jan 2017, 00:44

Das Problem habe ich auch, ein wechsel auf Chrome hat kurzzeitig geholfen.
Leaf Acenta in weiß mit Kaufakku, Winterpaket, 6.6 kW Lader, anklappbaren Spiegeln, Ladewanne 2 teilig, LED-Innen und Kofferraumbeleuchtung.
Auf öffentliche Ladungen angewiesen. :!:
Ich fahre elektrisch weil ich Spass am Drehmoment habe. :!:
Benutzeravatar
stzemann
 
Beiträge: 148
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 21:40
Wohnort: Gelsenkirchen

Anzeige

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Beitragvon Schüddi » Mo 30. Jan 2017, 20:26

Ich finde es klasse das ein Forum für Elektroautos trotzdem Werbung für Milltek Sportauspuffanlagen macht :mrgreen:
Schüddi
 
Beiträge: 2030
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Beitragvon INRAOS » Mo 30. Jan 2017, 21:01

Bei meinem Laptop lande ich wirklich immer beim ersten ungelesenen Beitrag - auf dem iPad klappt es in einigen Threads nicht, da lande ich immer wieder bei Beiträgen von vor zwei Wochen.

Aber irgendwie nicht bei allen Threads anscheinend.

Auch ab- und wieder anmelden hilft nicht.

Sehr doof und umständlich irgendwie
BMW i3 BEV 94 Ah seit 29.12.2016. Mittlerweile schon über 27.000 km vollelektrisch gefahren.
Passat GTE seit 28.08.2018. Das Abenteuer PHEV beginnt - es gibt noch viel zu entdecken.
INRAOS
 
Beiträge: 612
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 21:05
Wohnort: Delbrück

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Beitragvon Helfried » Mo 6. Feb 2017, 20:18

Jetzt hätte ich auch einen kleinen Wunsch, ich stelle ihn mir technisch relativ einfach vor:

In der LIste "Neue Stromtankstellen in der Datenbank", die ja erfreulicherweise flott wächst, wäre es toll, wenn neben dem Straßennamen und dem Ort auch das Land mit aufgelistet werden würde. Die meisten Einträge sind freilich für Deutschland, aber gerade, wenn man jene für Österreich lesend für sich rausfiltern möchte, wird es schwierig, zumal es einige Ortsnamen in beiden Ländern gibt. Besten Dank!
Helfried
 
Beiträge: 7988
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste