Dieses Forum ist einzigartig....

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Benutzeravatar
  • stzemann
  • Beiträge: 289
  • Registriert: Mi 13. Nov 2013, 20:40
  • Wohnort: Gelsenkirchen
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Das Problem habe ich auch, ein wechsel auf Chrome hat kurzzeitig geholfen.
02.03.2019 Leaf Acenta zurückgegeben

13.04.2018 Kona Reserviert
26.07.2019 Kona 64 kWh Premium in Galaxy Grey
Anzeige

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Ich finde es klasse das ein Forum für Elektroautos trotzdem Werbung für Milltek Sportauspuffanlagen macht :mrgreen:

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

INRAOS
  • Beiträge: 858
  • Registriert: Fr 14. Okt 2016, 21:05
  • Wohnort: Delbrück
  • Hat sich bedankt: 300 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Bei meinem Laptop lande ich wirklich immer beim ersten ungelesenen Beitrag - auf dem iPad klappt es in einigen Threads nicht, da lande ich immer wieder bei Beiträgen von vor zwei Wochen.

Aber irgendwie nicht bei allen Threads anscheinend.

Auch ab- und wieder anmelden hilft nicht.

Sehr doof und umständlich irgendwie
BMW i3 BEV 94 Ah vom Dez 2016 bis Dez 2019. Über 40.000 km gefahren
Passat GTE seit 28.08.2018. Bisher 20.000,km
Model 3 seit 28.12.2019 - ohne Mängel übernommen.
EGolf bestellt Anfang Oktober 19 - abgeholt am 19.06.2020

Re: Dieses Forum ist einzigartig....

Helfried
read
Jetzt hätte ich auch einen kleinen Wunsch, ich stelle ihn mir technisch relativ einfach vor:

In der LIste "Neue Stromtankstellen in der Datenbank", die ja erfreulicherweise flott wächst, wäre es toll, wenn neben dem Straßennamen und dem Ort auch das Land mit aufgelistet werden würde. Die meisten Einträge sind freilich für Deutschland, aber gerade, wenn man jene für Österreich lesend für sich rausfiltern möchte, wird es schwierig, zumal es einige Ortsnamen in beiden Ländern gibt. Besten Dank!
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile