Das Wiki ist da

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Das Wiki ist da

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
lingley hat geschrieben:O.K. Danke hat geholfen - Text formatiert ... allerdings dreimal probiert zu speichern und das ganze nochmal ...
da währenddessen jemand anders auch geändert hat :mrgreen:
hehe, sorry, hab Deine Konsolen-Eingaben als CODE klassifiziert, da man hier das zum eintippen besser erkennen kann.
Anzeige

Re: Das Wiki ist da

lingley
read
Klasse ... jetzt ist mein Beitrag verschwunden :shock:
Spannend ... nu isser wieder da :lol:
Zuletzt geändert von lingley am Fr 20. Dez 2013, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Das Wiki ist da

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
jetzt wieder da - Twizyflu hat den Namen von howto auf How-To's geändert - allerdings gibts diese Seite ja nicht...
aber dank Versionierung kann man das ja wieder herstellen.
Hallo Twizy: nicht einfach an den Namen (von blauen Links) rummachen - sonst sind die Seiten dahinter weg. Bei den roten (nicht vorhandenen) Links kannst Du ohne Probleme den Namen ändern.

Re: Das Wiki ist da

Benutzeravatar
read
Ups ja das wollte ich eig alles nicht so.
Aber ich machs übers Handy und wenn mir das HSPA ausfällt ist die Verbindung weg (bim im Nachtzug von Wien nach Kärnten)
War keine Absicht dass es nicht mehr passte.
Sry. :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Das Wiki ist da

Benutzeravatar
read
Hallo Guy,

subba Sach mit dem Wiki. Ich habe eben einen Artikel angelegt. Irgendwas hängt noch mit der Formatierung
http://www.goingelectric.de/wiki/F%C3%B ... schland%29

Die Überschriften und Fettung wird nicht ausgegeben

Überschrift 2. Ebene: == <Text> ==
Überschrift 3. Ebene: === <Text> ===
Fett: ''' <Text> '''
funktioniert nicht
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Das Wiki ist da

Benutzeravatar
read
Hier noch ein paar Tipps für die Editorbefehle im Wiki für Fett Kursiv, Links, (Zwischen-)Überschriften, Sonderzeichen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Formatieren
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Das Wiki ist da

Benutzeravatar
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Ja das mit den Überschriften klappt bei mir auch nicht...

Kann man eigentlich auch Bilder hinzufügen?
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: Das Wiki ist da

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ich glaube, ich habe das Problem mit den Überschriften gefunden. Offenbar funken da noch ein paar Style-Definitionen dazwischen, weshalb die Überschriften nicht korrekt dargestellt werden. Werde ich morgen gelöst haben.

Um Fotos hinzuzufügen, musst du sie erst hochladen (Werkzeuge -> Datei hochladen). Erst danach kannst du sie einbinden.

Re: Das Wiki ist da

Benutzeravatar
read
Wieso kann man im Wiki keine Fotos hochladen?
Eigene Fahrzeuge:
VW E-Up (2014)
Renault Zoe (2014)

Re: Das Wiki ist da

Benutzeravatar
read
CrashB1404 hat geschrieben:Wieso kann man im Wiki keine Fotos hochladen?
Weil du vergessen hast das Posting über dir zu lesen von guy ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile