Das Forum boomt wie nie...

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Das Forum boomt wie nie...

HED
read
Und mir gefäll`s.

GE scheint sich als Deutschlands Elektroforum Nr.1 etabliert zu haben.

Also ich mich anmeldete, war das ganze noch überschaubarer. Täglich neue Threads, Abwechslung. Kann so weiter gehen.

Vor allem gibt es hier so etwas wie ein Einheitsgefühl... :D Auf die Moderation kommt wohl mehr Arbeit zu. ;)
Anzeige

Re: Das Forum boomt wie nie...

Benutzeravatar
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wir haben uns anfangs auch außerordentlich rührig um unser goingelectric - Baby gekümmert.

Aus dem kleinen Pflänzchen ist mittlerweile ein kräftiges, junges Bäumchen mit Stamm geworden. Die Verbrennerlobby könnte es zwar noch immer umfahren, aber ich glaube es hat schon zu stark geploppt und die Verbrennerlobby wird schon relativ bald an einer kräftigen Eiche zerschellen. :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Das Forum boomt wie nie...

Benutzeravatar
read
Die arme Eiche...

Vielleicht sollten wir ja alle Kleinunternehmer und privaten hier kumulieren und selber ein E-Auto basteln :D

Re: Das Forum boomt wie nie...

Benutzeravatar
read
Ja, so eine Forumsauto hätte schon was :mrgreen: Wie wärs mit nem E-nv200 mit 48 mkwh Akku, CCS und 22KW AC? (genug Platz ist ja hinter der Ladeklappe :geek: )
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Das Forum boomt wie nie...

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Dann kommt wieder einer um die Ecke, der das Aussehen nicht toll findet. Da müssen wir etwas mehr sammeln und ein Platformmodell machen, je nachdem, was man braucht, wird dann eben die NV200-Aussenform, der Leaf oder ein cabrioverschnitt auf das Grundgerüst geschraubt. ;-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Das Forum boomt wie nie...

TeeKay
read
Ich hätte auch die passende Firma. In Litauen fand ich gestern ein Unternehmen, dass Verbrenner zu EV umbaut. Die haben sogar einen Iveco mit 60kWh Batterie oder als Plugin mit 30kWh an. Außerdem haben sie die einzige mir bekannte reine 43kW Typ2-Ladesäule im Angebot (alle anderen haben immer DC mit dabei) - also ein durchaus innovatives Unternehmen.

Dank günstigere Löhne und Steuern in Litauen dürften die deutlich günstiger sein als deutsche Firmen bei der EV-Entwicklung.

Re: Das Forum boomt wie nie...

HED
read
Warum nicht erstmal ein Riesen Forum Aufkleber für das Auto? z.B. für die Tür.

Ein dickes GE mit Steckdose. Unter GE steht going-electric.de

Und man könnte auch gleich noch eine .com Adresse einrichten.

Mit gezielter Werbung (rund rum das Elektroauto) kann man auch so mehr Einnahmequellen generieren. Werbung stört nur, wenn sie keinen Nutzen hat.

GoingElectric könnte auch irgendwann mal selbst Testfahren durchführen, von Herstellern die diese stellen.

Re: Das Forum boomt wie nie...

Benutzeravatar
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Würdest du dein Wissen um das EV Unternehmen in Litauen mit uns teilen (link) ? Danke !
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Das Forum boomt wie nie...

TeeKay
read

Re: Das Forum boomt wie nie...

wody
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Di 3. Dez 2013, 23:09
  • Wohnort: Kottgeisering
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
HED hat geschrieben:Warum nicht erstmal ein Riesen Forum Aufkleber für das Auto? z.B. für die Tür.

Ein dickes GE mit Steckdose. Unter GE steht going-electric.de
Das ist schon erledigt. Für die eRuda haben sich einige Team ZOE Fahrer schon sehr verdient gemacht. Vielen Dank!

Guckst Du hier...
LG
Peter
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile