Das 1000. Mitglied !

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Das 1000. Mitglied !

Beitragvon Robert » Do 5. Dez 2013, 23:22

Langsam aber sicher nähern wir uns dem 1000. registrierten Mitglied. Könnte fast ein Weihnachtsgeschenk für Guy werden. Das sollte doch gefeiert werden ? Bin gerade in Partylaune. :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4434
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Anzeige

Re: Das 1000. Mitglied !

Beitragvon Twizyflu » Fr 6. Dez 2013, 11:43

Supe Robert.
Am besten ich melde mich nochmal neu an als Twizyflu2 :D
Das Forum hat echt expandiert in wenigen Monaten.
Sehr gut :)
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21851
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Das 1000. Mitglied !

Beitragvon Guy » Fr 6. Dez 2013, 17:33

Liege gerade mit einer dicken Erkältung und Fieber flach, da hält sich meine Feierlaune (noch) in Grenzen.

Die Entwicklung der vergangenen Monate war schon mehr als erstaunlich. Anfang des Jahres hatte ich noch scherzhaft gefragt, ob wir die 1.000 schaffen und nun ist es fast so weit. Wer hätte das gedacht? Sehr, sehr cool.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3563
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52

Re: Das 1000. Mitglied !

Beitragvon ZoePionierin » Fr 6. Dez 2013, 19:57

Gute Besserung!
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 18:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Das 1000. Mitglied !

Beitragvon Batterie Tom » Di 17. Dez 2013, 09:10

Hallo Guy,

hab gerade bei den Mitgliedern reingeschaut und gesehen, dass es bereits das 1000. Mitglied gibt. :D


GRATULATION.

Wirklich toll, was du auf die Beine gestellt hast. Das Forum ist wirklich genial - ebenso wie dein Stromtankstellenverzeichnis.
Das Forum ist eine sehr gute Mischung aus fachlichen Beiträgen, Erfahrungsberichten, Humor und persönlichem Gedankenaustausch.

Alles Gute weiterhin.

P.S. ab wann gibt es eigentlich das 1000. Mitglied schon und wer ist es?
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu INTENS Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 INTENS Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu Q90 grau neu seit 06/2018 - ges. 85.000 Kilometer mit ZOE gefahren - 18 kWp PV Anlage am Haus - www.elektromobil-gf.at
Benutzeravatar
Batterie Tom
 
Beiträge: 946
Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
Wohnort: Wien

Re: Das 1000. Mitglied !

Beitragvon eDEVIL » Di 17. Dez 2013, 12:28

ja, HErzlichen Glückwunsch.

Es sind jetzt schon 1001
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12096
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: Das 1000. Mitglied !

Beitragvon PowerTower » Di 17. Dez 2013, 12:51

Genau genommen sind es bei 1.001 jetzt 1.000, denn Guy hatte mal als zweites Mitglied ein Testprofil erstellt. Das existiert immer noch, aber sollte nicht gezählt werden. Trotzdem schön, diese exponentielle Zuwachsrate zu sehen. In einem Jahr sind es vielleicht schon 3.000?
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016 --> zu verkaufen für nur 13.850 Euro! Siehe Marktplatz
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4945
Registriert: So 27. Jan 2013, 23:52
Wohnort: Radebeul

Re: Das 1000. Mitglied !

Beitragvon Kelomat » Di 17. Dez 2013, 21:30

Batterie Tom hat geschrieben:

P.S. ab wann gibt es eigentlich das 1000. Mitglied schon und wer ist es?


Wenn ich richtig liege ist es PING seit 17.12.13 (ohne Testprofil)
Hauptauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Zweitauto (Von meiner Frau): Citroen Saxo Elektro mit Lithiumakkus
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 15kW mit Speicher im Keller
Benutzeravatar
Kelomat
 
Beiträge: 1667
Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
Wohnort: Kärnten - Rosental

Re: Das 1000. Mitglied !

Beitragvon eDEVIL » Di 17. Dez 2013, 22:35

PowerTower hat geschrieben:
Genau genommen sind es bei 1.001 jetzt 1.000, denn Guy hatte mal als zweites Mitglied ein Testprofil erstellt.

Ah, ok das wußte ich nicht. :ugeek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12096
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: Das 1000. Mitglied !

Beitragvon Guy » Mi 18. Dez 2013, 00:03

Yeah, sau geil :D

Gratulation euch allen. Ihr füllt GoingElectric erst mit Leben, ohne euch wäre das eine ziemlich einsame Veranstaltung hier. Herzlichen Dank, jedem einzelnen von euch.

Auch wenn ich natürlich insgeheim gehofft habe, dass wir die 1.000 knacken, wirklich gerechnet habe ich nicht damit - umso erfreulicher.

Zur Feier des Tages wollte ich eigentlich das Wiki freischalten, leider habe ich es krankheitsbedingt nicht ganz geschafft. Falls ich nicht wieder ein paar Tage aussetzen muss, sollte ich in den kommenden Tagen damit fertig werden.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3563
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52

Anzeige

Nächste

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast