12.10.2013 Ladeparty in Kassel

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

12.10.2013 Ladeparty in Kassel

Beitragvon Timmy » Di 27. Aug 2013, 14:29

Nachdem das Doodle entschieden hat :mrgreen: werden wir uns am 12.10.2013 in Kassel Treffen.

ab 15:00 Uhr Treffen der Leaf Fahrer an der (hoffentlich funktionierenden) CHAdeMo bei eOn in Kassel.

17:00 - 18:00 Uhr Zustoße der ZOE Fahrer

ab ca. 18 Uhr weiter- bzw. Pende-fahrt zum Café del Sol inklusive Nach-, oder auch Primär-ladung an Wechselstrom

Vorhandenes Equipment:
1x Typ2 auf CEE rot 32A
1x CEE rot 32A auf CEE rot 16A und 3x SchuKo Dose.

Da ich sicherlich noch etwas früher da sein werde bin ich mal so frei mich als erstes in die Liste ein zu Tragen

Ladereihung an der CHAdeMo:
14:00 - 14:30 Uhr Timmy
15:00 - 15:30 Uhr XYZ
...
Zuletzt geändert von Timmy am Mi 9. Okt 2013, 21:59, insgesamt 5-mal geändert.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Benutzeravatar
Timmy
 
Beiträge: 373
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:14
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: Community Treff

Beitragvon eDEVIL » Di 27. Aug 2013, 21:14

Kassel wäre schon arg sportlich für mich, aber an einem treffen bin ich grundsätzlich inetressiert
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Community Treff

Beitragvon Jogi » Di 27. Aug 2013, 21:23

Kassel wäre für mich nur machbar, wenn lingley eine CHAdeMO-Station einrichtet...
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3190
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Re: Community Treff

Beitragvon lingley » Di 27. Aug 2013, 21:47

Jogi hat geschrieben:
Kassel wäre für mich nur machbar, wenn lingley eine CHAdeMO-Station einrichtet...

Noch was ... :mrgreen: ... daraus wird vorerst nichts ! Es sei denn die Teile kosten mal < 1K €
Vorerst gibt's bei mir nur den guten alten "AC-Saft" aus'm Schlauch :lol:
lingley
 

Re: Community Treff

Beitragvon Eberhard » Mi 28. Aug 2013, 06:58

wie wärs mut dem Cafe de Sol in Kassel? bieten von Tesla HPC oder CEE63 und CEE32 alles was man braucht.

lg

eberhard

komme mit mode s, muss aber nicht laden
Benutzeravatar
Eberhard
 
Beiträge: 334
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 16:30
Wohnort: 97702 Münnerstadt

Re: Community Treff

Beitragvon Timmy » Mi 28. Aug 2013, 07:43

Eberhard hat geschrieben:
wie wärs mut dem Cafe de Sol in Kassel? bieten von Tesla HPC oder CEE63 und CEE32 alles was man braucht.

lg

eberhard

komme mit mode s, muss aber nicht laden


Was ist denn das für ein HÜPER Café????
Das hört sich ja fast zu gut an Eberhard. Hast Du da deine Finger im Spiel? :mrgreen:
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Benutzeravatar
Timmy
 
Beiträge: 373
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:14
Wohnort: Berlin

Re: Community Treff

Beitragvon BuzzingDanZei » Do 29. Aug 2013, 22:46

Joa, warum nicht, Kassel ist nicht zu weit für mich. 200km
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2596
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Community Treff

Beitragvon Timmy » Fr 30. Aug 2013, 09:29

Da ich aus Siegen komme und einen Leaf haben 'werde' *hoff*
Würde es für mich ein kleines erlebnis sein :D um nicht weltreise zu sagen. Unser routenplaner hat mir schon meinen weg verraten.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Benutzeravatar
Timmy
 
Beiträge: 373
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:14
Wohnort: Berlin

Re: Community Treff

Beitragvon dibu » Fr 30. Aug 2013, 19:56

Hätte auch Interesse. Kassel liegt ja ziemlich zentral. Und es gibt von Ladenetz mehrere 22 kW Ladestationen für die Zoè :)
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Eon-Wallbox 22 kW
Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 932
Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Re: Community Treff

Beitragvon ZoePionierin » Fr 30. Aug 2013, 20:10

Ui, das ist aber 'ne Ecke von Stuggi-Town weg.
Aber Strom gäbe es reichlich unterwegs...
Dateianhänge
S-KS.jpg
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Nächste

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste