12.10.2013 Ladeparty in Kassel

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

12.10.2013 Ladeparty in Kassel

Benutzeravatar
read
Nachdem das Doodle entschieden hat :mrgreen: werden wir uns am 12.10.2013 in Kassel Treffen.

ab 15:00 Uhr Treffen der Leaf Fahrer an der (hoffentlich funktionierenden) CHAdeMo bei eOn in Kassel.

17:00 - 18:00 Uhr Zustoße der ZOE Fahrer

ab ca. 18 Uhr weiter- bzw. Pende-fahrt zum Café del Sol inklusive Nach-, oder auch Primär-ladung an Wechselstrom

Vorhandenes Equipment:
1x Typ2 auf CEE rot 32A
1x CEE rot 32A auf CEE rot 16A und 3x SchuKo Dose.

Da ich sicherlich noch etwas früher da sein werde bin ich mal so frei mich als erstes in die Liste ein zu Tragen

Ladereihung an der CHAdeMo:
14:00 - 14:30 Uhr Timmy
15:00 - 15:30 Uhr XYZ
...
Zuletzt geändert von Timmy am Mi 9. Okt 2013, 22:59, insgesamt 5-mal geändert.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Anzeige

Re: Community Treff

Benutzeravatar
read
Kassel wäre schon arg sportlich für mich, aber an einem treffen bin ich grundsätzlich inetressiert
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Community Treff

Benutzeravatar
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Kassel wäre für mich nur machbar, wenn lingley eine CHAdeMO-Station einrichtet...
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Community Treff

lingley
read
Jogi hat geschrieben:Kassel wäre für mich nur machbar, wenn lingley eine CHAdeMO-Station einrichtet...
Noch was ... :mrgreen: ... daraus wird vorerst nichts ! Es sei denn die Teile kosten mal < 1K €
Vorerst gibt's bei mir nur den guten alten "AC-Saft" aus'm Schlauch :lol:

Re: Community Treff

Benutzeravatar
  • Eberhard
  • Beiträge: 758
  • Registriert: Sa 26. Jan 2013, 16:30
  • Wohnort: 97702 Münnerstadt
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
wie wärs mut dem Cafe de Sol in Kassel? bieten von Tesla HPC oder CEE63 und CEE32 alles was man braucht.

lg

eberhard

komme mit mode s, muss aber nicht laden

Re: Community Treff

Benutzeravatar
read
Eberhard hat geschrieben:wie wärs mut dem Cafe de Sol in Kassel? bieten von Tesla HPC oder CEE63 und CEE32 alles was man braucht.

lg

eberhard

komme mit mode s, muss aber nicht laden
Was ist denn das für ein HÜPER Café????
Das hört sich ja fast zu gut an Eberhard. Hast Du da deine Finger im Spiel? :mrgreen:
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Community Treff

Benutzeravatar
read
Joa, warum nicht, Kassel ist nicht zu weit für mich. 200km
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Community Treff

Benutzeravatar
read
Da ich aus Siegen komme und einen Leaf haben 'werde' *hoff*
Würde es für mich ein kleines erlebnis sein :D um nicht weltreise zu sagen. Unser routenplaner hat mir schon meinen weg verraten.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Community Treff

Benutzeravatar
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Hätte auch Interesse. Kassel liegt ja ziemlich zentral. Und es gibt von Ladenetz mehrere 22 kW Ladestationen für die Zoè :)
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: Community Treff

Benutzeravatar
read
Ui, das ist aber 'ne Ecke von Stuggi-Town weg.
Aber Strom gäbe es reichlich unterwegs...
Dateianhänge
S-KS.jpg
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile