12.10.2013 Ladeparty in Kassel

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Ladeparty in Kassel

Beitragvon Guy » Di 1. Okt 2013, 21:50

Das hatte ich mich auch schon gefragt. Sieht so aus, als ob es der 12. / 13. wird
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Re: Ladeparty in Kassel

Beitragvon Timmy » Mi 2. Okt 2013, 01:09

Jawol, einen tag Zeit haben wir noch.
Denke auch das es auf den 12./13. hinaus laufen wird.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Benutzeravatar
Timmy
 
Beiträge: 373
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:14
Wohnort: Berlin

Re: Ladeparty in Kassel

Beitragvon ev4all » Mi 2. Okt 2013, 03:34

Wenn die e.on CHAdeMO in Kassel nicht wieder verlässlich funktioniert (s. hier: nissan-leaf/04-10-2013-chademo-treff-in-kassel-t2140.html?hilit=chademo kassel), kann ich leider nicht kommen.

Gibt es dazu Neuigkeiten?

Grüße aus dem Solling,
Ralph
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1286
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:02
Wohnort: Solling

Re: Ladeparty in Kassel

Beitragvon Mike » Mi 2. Okt 2013, 07:50

ev4all hat geschrieben:
Wenn die e.on CHAdeMO in Kassel nicht wieder verlässlich funktioniert (s. hier: nissan-leaf/04-10-2013-chademo-treff-in-kassel-t2140.html?hilit=chademo kassel), kann ich leider nicht kommen.
Gibt es dazu Neuigkeiten? Grüße aus dem Solling, Ralph


Geht mir leider genauso. :(

Ich habe gerade in Kassel bei E.ON telef. nachgefragt. Die dritte Dame am Telefon hat mir versichert, dass die CHAdeMO funktioniert. Verlassen möchte ich mich darauf aber nicht. Also, Freiwillige vor zum Testladen. Wohnt ein Leaf Fahrer in der Nähe und kann die Ladesäule bei E.ON Monteverdistraße 2 testen :?:
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion reserviert
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Ladeparty in Kassel

Beitragvon Timmy » Do 3. Okt 2013, 22:38

Der Gong hat geschlagen.
Die Entscheidung fällt nun auf den 12. Oktober.
Bitte tragt euch den Termin fest in euren Kalender ein. Die Ladeparty kann beginnen :)
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Benutzeravatar
Timmy
 
Beiträge: 373
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:14
Wohnort: Berlin

Re: Ladeparty in Kassel

Beitragvon Guy » Sa 5. Okt 2013, 19:20

Wirklich schade, das einzige Wochenende im Oktober, an dem ich nicht kann.

Wünsche euch viel Spaß, macht ein paar Fotos und berichtet vom Treffen.

Beim nächsten Mal klappts dann hoffentlich auch bei mir.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Beitragvon BuzzingDanZei » So 6. Okt 2013, 13:06

Schade, da kann ich nicht. Bin da wieder mit dem ZOE in Hamburg!
Allen viel Spaß!
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2592
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Ladeparty in Kassel

Beitragvon dibu » Mi 9. Okt 2013, 18:52

Also dann am 12. Oktober in Kassel!

Habe ich das richtig in Erinnerung, dass wir uns um 16 Uhr treffen? Gleich beim Café del Sol oder an einer anderen Ladestation?
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Eon-Wallbox 22 kW
Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 932
Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Re: Ladeparty in Kassel

Beitragvon bm3 » Mi 9. Okt 2013, 20:31

Hallo,
ich überlege noch , unser Leaf hat ja erst 300 km runter. Wir fahren ihn wenig. Heute abend hatte ich nach zurückhaltender Fahrt mit nicht mehr als 95 Tacho, Hin- und Rückfahrt zusammen 41km und nur mit Sitzheizung gefahren noch 59% Akkustand zuhause . Ist das eigentlich normal ? Etwas wenig Reichweite meine ich ? Danach schaffe ich ja nur gerade 100km mit einer Ladung ?

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5696
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Ladeparty in Kassel

Beitragvon Timmy » Mi 9. Okt 2013, 21:49

Orga wird ab jetzt von mir im ersten Beitrag gesammelt.

Auch wenn wir über Doodle unsere Zeiten koordiniert haben, bitte ich Euch mir einer Private Nachricht mit eurer Anmeldung zu schicken.

Die Leaf Fahrer sagen bitte noch dazu wann sie an die CHAdeMo möchten. Dann werdet Ihr mit in die Liste auf genommen.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Benutzeravatar
Timmy
 
Beiträge: 373
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:14
Wohnort: Berlin

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast