Bug bei Anzeige von Threads mit neuen Postings

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Bug bei Anzeige von Threads mit neuen Postings

TeeKay
read
Wenn ich auf die Übersicht eines Oberforums mit mehreren Unterforen klicke (z.B. http://www.goingelectric.de/forum/infrastruktur/), dann werden mir alle Threads mit neuen Beiträgen oben angezeigt.

Aber: Mir werden Threads aus Unterforen, die als „wichtig“ oben angepinnt wurden, niemals angezeigt. Auch dann nicht, wenn sie neue Postings enthalten. Neue Postings in den beiden „wichtigen“ Crowdfunding-Threads (siehe unten) führen in keinem Fall zur Anzeige auf der Übersichtsseite des ganzen Infrastruktur-Forums.

http://www.goingelectric.de/forum/going ... 10780.html
http://www.goingelectric.de/forum/going ... t9778.html
Anzeige

Re: Bug bei Anzeige von Threads mit neuen Postings

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Das ist vermutlich der Unterschied zwischen einem wichtigen Thema und einer Bekanntmachung.

Wichtige Themen, die mir im Forum Infrastruktur angezeigt werden:
http://www.goingelectric.de/forum/going ... 10610.html
http://www.goingelectric.de/forum/oeffe ... 11349.html
http://www.goingelectric.de/forum/going ... 11267.html

Bekanntmachungen, die mir nicht angezeigt werden:
http://www.goingelectric.de/forum/going ... 10780.html
http://www.goingelectric.de/forum/going ... t9778.html

Warum das so ist, verstehe ich allerdings auch nicht.

Re: Bug bei Anzeige von Threads mit neuen Postings

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Guy hat geschrieben:
Warum das so ist, verstehe ich allerdings auch nicht.
Dann musst du wohl mal den Administrator fragen. :mrgreen:
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile