Browser-Problem

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Browser-Problem

Benutzeravatar
read
Hallo,
seit kurzem lädt Safari unter iOS 8 auf dem iPhone und iPad oft die Forumsseite neu mit der Fehlermeldung, dass "ein Problem aufgetreten" sei. Bin ich der einzige mit diesem Problem? Hängt das mit der eingeblendeten HTML5-Werbung von Thalys zusammen?
Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige

Re: Browser-Problem

Benutzeravatar
read
Kann ich bestätigen.
Passiert bei mir hauptsächlich im Verzeichnis und meistens wenn mehrere Register zu GE offen sind.
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: Browser-Problem

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Besteht das Problem noch immer?

Ich habe den Vermarkter informiert und offenbar hat der die Werbung wieder herausgenommen. Bekomme sie jedenfalls nicht mehr zu sehen.

Re: Browser-Problem

Benutzeravatar
read
War schon ein bisschen Ignorierte Gewohnheit, da es mehrfach am Tag passiert ist.
Wenn Ich jetzt kurz drüber nachdenke, dann sage ich, dass es seit einigen Tagen nicht mehr aufgetreten ist.
Ich achte mal bewusst darauf..
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: Browser-Problem

Benutzeravatar
read
Ist gerade doch wieder passiert.
Diese Seite wurde aufgerufen:
image.jpg
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: Browser-Problem

Benutzeravatar
read
image.jpg
Nein, der Fehler tritt unverändert auf. Dies ist der sechste Versuch, etwas zu posten. Gefühlt auf dem iPad häufiger als auf iPhone.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Browser-Problem

Benutzeravatar
read
Aktuell ist das Problem wieder mal sehr ausgeprägt. Das IPad läd die Seite teilweise alle 10-15 sec neu. Das nervt ganz schön :-(
Auf dem IPhone ist es nicht ganz so häufig. Aber auch hier gibt es das Problem.

Gruß
Andy

Re: Browser-Problem

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Jupp, Problem besteht immer noch (iPad mit Safari).... Ist das immer noch die blöde Thalys-Werbung?

Grüße
Jack

Re: Browser-Problem

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Ich bekomme sie nicht mehr angezeigt, werde jedoch noch mal beim Vermarkter nachhaken. So wie ich das sehe, ist nur iOS davon betroffen, nicht? Alle anderen haben keine Probleme?

Re: Browser-Problem

Benutzeravatar
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Aktuell geht es, vorher war es schlimm...
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile