Browser-Problem

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Browser-Problem

Beitragvon graefe » Do 28. Mai 2015, 20:49

Hallo,
seit kurzem lädt Safari unter iOS 8 auf dem iPhone und iPad oft die Forumsseite neu mit der Fehlermeldung, dass "ein Problem aufgetreten" sei. Bin ich der einzige mit diesem Problem? Hängt das mit der eingeblendeten HTML5-Werbung von Thalys zusammen?
Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2288
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Anzeige

Re: Browser-Problem

Beitragvon 300bar » Do 28. Mai 2015, 21:05

Kann ich bestätigen.
Passiert bei mir hauptsächlich im Verzeichnis und meistens wenn mehrere Register zu GE offen sind.
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV seit April 2015
Nissan Leaf 2. Zero Edtion bestellt. Liefertermin Juni 2018
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 792
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: Browser-Problem

Beitragvon Guy » Do 28. Mai 2015, 21:53

Besteht das Problem noch immer?

Ich habe den Vermarkter informiert und offenbar hat der die Werbung wieder herausgenommen. Bekomme sie jedenfalls nicht mehr zu sehen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Browser-Problem

Beitragvon 300bar » Do 28. Mai 2015, 22:09

War schon ein bisschen Ignorierte Gewohnheit, da es mehrfach am Tag passiert ist.
Wenn Ich jetzt kurz drüber nachdenke, dann sage ich, dass es seit einigen Tagen nicht mehr aufgetreten ist.
Ich achte mal bewusst darauf..
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV seit April 2015
Nissan Leaf 2. Zero Edtion bestellt. Liefertermin Juni 2018
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 792
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: Browser-Problem

Beitragvon 300bar » Do 28. Mai 2015, 23:06

Ist gerade doch wieder passiert.
Diese Seite wurde aufgerufen:

image.jpg
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV seit April 2015
Nissan Leaf 2. Zero Edtion bestellt. Liefertermin Juni 2018
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 792
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: Browser-Problem

Beitragvon graefe » Fr 29. Mai 2015, 18:25

image.jpg

Nein, der Fehler tritt unverändert auf. Dies ist der sechste Versuch, etwas zu posten. Gefühlt auf dem iPad häufiger als auf iPhone.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2288
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Re: Browser-Problem

Beitragvon streetfighter » Do 4. Jun 2015, 10:17

Aktuell ist das Problem wieder mal sehr ausgeprägt. Das IPad läd die Seite teilweise alle 10-15 sec neu. Das nervt ganz schön :-(
Auf dem IPhone ist es nicht ganz so häufig. Aber auch hier gibt es das Problem.

Gruß
Andy
Benutzeravatar
streetfighter
 
Beiträge: 466
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 12:29

Re: Browser-Problem

Beitragvon Jack76 » Sa 6. Jun 2015, 12:18

Jupp, Problem besteht immer noch (iPad mit Safari).... Ist das immer noch die blöde Thalys-Werbung?

Grüße
Jack
Jack76
 
Beiträge: 2390
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Browser-Problem

Beitragvon Guy » Mo 8. Jun 2015, 19:34

Ich bekomme sie nicht mehr angezeigt, werde jedoch noch mal beim Vermarkter nachhaken. So wie ich das sehe, ist nur iOS davon betroffen, nicht? Alle anderen haben keine Probleme?
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Browser-Problem

Beitragvon Ollinord » Mo 8. Jun 2015, 19:37

Aktuell geht es, vorher war es schlimm...
Zweimal weiß: Smart Cabrio ED / Tesla 90D
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 974
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Anzeige

Nächste

Zurück zu GoingElectric Forum

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron