Bin neu hier.

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Bin neu hier.

Wladi26
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 21. Apr 2016, 10:25
read
Hallo an alle, bin schon seit ein paar Wochen hier am mitlesen und hab mich heute dazu entschlossen mich mal vorzustellen.

Ich heiße Wladimir, gerne Wladi. Bin 42 Jahre alt, Familienvater und seit neuestem gaaaanz stolzer Besitzer einer ZOE. :)
Ein paar Forumsmitglieder hab ich dank der ZOE auch schon persönlich kennen gelernt.
Das sollte es fürs Erste gewesen sein. Auf Fragen antworte ich gerne. Bin jeden Tag hier.

Euer Wladi ;)
Zuletzt geändert von Wladi26 am Mo 23. Mai 2016, 06:23, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Bin neu hier.

Benutzeravatar
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Herzlich willkommen im Forum, Wladi, und Glückwunsch zur ZOE. Ich vermute mal, wir haben uns auf der Energiesparmesse in Holzminden kennen gelernt. Ich freue mich, dass es so langsam auch hier in der Gegend mehr und mehr Leute gibt, die elektrisch unterwegs sind.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: Bin neu hier.

Benutzeravatar
read
Hallo Wladi,

Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt mit der ZOE.

Viele Grüße

Gunnar

Re: Bin neu hier.

Wladi26
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 21. Apr 2016, 10:25
read
Ja, das bin ich. Freue mich auch das die Gemeinde wächst. Danke für die Gratulationen. ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile