Bin neu hier.

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Bin neu hier.

Beitragvon Wladi26 » Sa 21. Mai 2016, 15:44

Hallo an alle, bin schon seit ein paar Wochen hier am mitlesen und hab mich heute dazu entschlossen mich mal vorzustellen.

Ich heiße Wladimir, gerne Wladi. Bin 42 Jahre alt, Familienvater und seit neuestem gaaaanz stolzer Besitzer einer ZOE. :)
Ein paar Forumsmitglieder hab ich dank der ZOE auch schon persönlich kennen gelernt.
Das sollte es fürs Erste gewesen sein. Auf Fragen antworte ich gerne. Bin jeden Tag hier.

Euer Wladi ;)
Zuletzt geändert von Wladi26 am Mo 23. Mai 2016, 06:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wladi26
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Apr 2016, 10:25

Anzeige

Re: Bin neu hier.

Beitragvon ev4all » So 22. Mai 2016, 19:23

Herzlich willkommen im Forum, Wladi, und Glückwunsch zur ZOE. Ich vermute mal, wir haben uns auf der Energiesparmesse in Holzminden kennen gelernt. Ich freue mich, dass es so langsam auch hier in der Gegend mehr und mehr Leute gibt, die elektrisch unterwegs sind.
≡ | Renault Zoe (2016) | Brammo Empulse (2014) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
Wohnort: Solling

Re: Bin neu hier.

Beitragvon tilli11 » So 22. Mai 2016, 19:37

Hallo Wladi,

Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt mit der ZOE.

Viele Grüße

Gunnar
Benutzeravatar
tilli11
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 14:49

Re: Bin neu hier.

Beitragvon Wladi26 » Mo 23. Mai 2016, 06:00

Ja, das bin ich. Freue mich auch das die Gemeinde wächst. Danke für die Gratulationen. ;)
Wladi26
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Apr 2016, 10:25


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste