Audi Sektion fehlt

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Audi Sektion fehlt

Rockatanski
  • Beiträge: 1262
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Na dann mach doch mal einen Thread auf und berichte.

Ansonsten braucht es wohl keinen eigenen Bereich wenn es nix zu lesen gibt...
Anzeige

Re: Audi Sektion fehlt

Benutzeravatar
read
Bei dem Stichwort Audi fällt mir ein: Ich habe die letzten Monate einige Autos gesehen, bzw. gehört, oder sogar gespürt, welche dermassen geklackert haben, als hätte ein Düsenflugzeug Fehlzündungen. Das waren alles Audi Fahrzeuge. So alte mit Verbrennungsmotoren. Ist das so gewollt, kennt jemand dieses Problem?
Produktion von TESLA Autos nimmt Fahrt auf: http://live-counter.com/tesla-motors/

Re: Audi Sektion fehlt

Helfried
read
E-Clean hat geschrieben:Ist das so gewollt, kennt jemand dieses Problem?
Das ist tatsächlich so gewollt nach meiner Beobachtung. Audi fährt zunehmend auf die Proleten-, Jugend- und Zuwanderungsszene ab. Denen gefallen Auspuffklappen, Fehlzündungen und dicke Auspuffröhren.

Re: Audi Sektion fehlt

Benutzeravatar
read
bm3 hat geschrieben:Der Erste der einen fährt kann sich ja hier melden.
Hm, und wie hat das mit dem Sion-Unterforum funktioniert? Da wird sich ja auch niemand gemeldet haben, der einen fährt. :lol:
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Audi Sektion fehlt

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Oder Tesla Model 3

Re: Audi Sektion fehlt

MiCAudi
  • Beiträge: 46
  • Registriert: So 27. Jan 2019, 18:55
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich wollte den Thread noch einmal anschieben... Mittlerweile gibt es schon ein paar Etron. Ich selbst habe meinen schon bestellt und einige Tests, Videos und Minungen gibt es ja auch zu der Thematik. Vielleicht wäre ein eigenes Forum jetzt angebracht. Vielen Dank!

Re: Audi Sektion fehlt

AndiH
  • Beiträge: 3128
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 487 Mal
read
Chefe hat wohl auch sowas von Audi bestellt...
Reicht es wenn ich ein Beweisfoto schicken sobald der Panzer geliefert wird?
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile