Animated GIF in Beiträgen möglich?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Animated GIF in Beiträgen möglich?

AgV8DdmU
read
Sind Animated GIF in Beiträgen möglich?
Wie kriege ich eigentlich grundsätzlich Animationen in Beiträge rein?
Animated GIF wird ja nach JPEG/PNG konvertiert. Geht das nur über externe LInks?

Beispiel für ein gewünschte Animation: post881704.html#p881704
Anzeige

Re: Animated GIF in Beiträgen möglich?

Benutzeravatar
read
Bitte Nicht! Das war so nervig im alten Elweb-Schrauberforum, dass dort Wortstellung und Satzzeichen durch nervige hüpfende und blinkende Figürchen ersetzt waren!
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile