Anfängerfrage: Wie Anhänge öffnen

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Anfängerfrage: Wie Anhänge öffnen

caruso56
  • Beiträge: 100
  • Registriert: So 1. Mai 2016, 06:01
  • Wohnort: Wasserburg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
  • Website
read
Hallo,
es ist mir ein bisschen peinlich zu fragen, aber ich schaffe es nicht alleine:
Wie öffne ich einen Anhang in einem Post? Ich habe auch schon einen Blick auf das Handbuch der Forensoftware geworfen, aber das sieht mehr nach Handbuch für den Betreiber aus.

Beispielsweise in diesem Beitrag
http://www.goingelectric.de/forum/oeffe ... 11349.html
müsste es einen Anhang geben. Aber ich finde keinen Link, kein Symbol. Vermutlich übersehe ich es einfach. Wer kann mir helfen?

Ich habe mal ein Bild davon anghängt, vielleicht kann jemand farblich kennzeichnen, wo ich hinschauen muss.

Danke vorab
Dateianhänge
frage.PNG
Anzeige

Re: Anfängerfrage: Wie Anhänge öffnen

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hallo caruso56, das ist kein Problem der Forumsoftware, der erste Post des Threads hat einfach keine Anhänge, aber schau mal auf Seite 6 des Threads ganz unten: vielleicht passt das für dich.
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile