Aktualisierung Unterpunkt Elektroautos

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Aktualisierung Unterpunkt Elektroautos

dorfbewohner
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Mi 29. Okt 2014, 15:33
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Viele an der Elektromobilität interessierte schauen sich sicher auch den "Unterpunkt Elektroautos" an um einen Überblick über das vorhandene Angebot zu bekommen. Hier scheint mir eine Aktualisierung angebracht zu sein. So steht der neue Preis für den ion noch nicht drin, die Reichweite der Zoe noch mit 210 km und der Tesla S60 wird noch aufgeführt, der S70 jedoch nicht. Denke es wäre hilfreich hier in nächster Zeit mal eine Überarbeitung vorzunehmen.
Botschafter Leaf April 2015- September 2016, Audi e-tron ab Juli 2017, Kona und Mii ab Juli 2020
Anzeige

Re: Aktualisierung Unterpunkt Elektroautos

Benutzeravatar
read
dorfbewohner hat geschrieben:Viele an der Elektromobilität interessierte schauen sich sicher auch den "Unterpunkt Elektroautos" an um einen Überblick über das vorhandene Angebot zu bekommen. Hier scheint mir eine Aktualisierung angebracht zu sein. So steht der neue Preis für den ion noch nicht drin, die Reichweite der Zoe noch mit 210 km und der Tesla S60 wird noch aufgeführt, der S70 jedoch nicht. Denke es wäre hilfreich hier in nächster Zeit mal eine Überarbeitung vorzunehmen.
In den Routenplaner sind die neuen Modelle schon aufgenommen, gib Guy noch nen Moment, dann kommen die Neuen auch in der Übersicht an... ;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile