Abkuerzungen in den Foren

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Abkuerzungen in den Foren

Beitragvon Starmanager » Fr 15. Jan 2016, 13:05

Hallo Admins,

wie waere es wenn man die Abkuerzungen die hier verwendet werden aufschluesselt oder so verlinken koennte dass wenn man mit der Maus drueberfaehrt einfach der richtige Ausdruck angezeigt wird. Vielfach verwenden die User eigene Kreationen wo man gar nicht dahinter kommt um was es da eigentlich geht.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1358
Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Anzeige

Re: Abkuerzungen in den Foren

Beitragvon Guy » Fr 15. Jan 2016, 18:25

Gute Idee, allerdings nicht mehr für diese Version des Forums. Ich warte schon seit ein paar Monaten darauf, dass ein paar wichtige Plug-Ins auch für die nächste Version der Forensoftware bereitgestellt werden. Falls es da eine entsprechende Lösung gibt, werde ich die gerne integrieren.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52

Re: Abkuerzungen in den Foren

Beitragvon Taxi-Stromer » Fr 15. Jan 2016, 18:35

@Guy:
Schau Dir mal die Foren-Software von http://www.sgaf.de an, da ist diese Funktion schon seit Urzeiten implementiert.... ;)
Und Administrator "tower" schafft es irgendwie auch immer wieder, dort neue Verbesserungen unterzubringen.... 8-)
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna 24 kWh (EZ 03/2015), bisher 80.000 gefahrene Kilometer, und
seit 14.08.2018 Leaf Acenta 30 kWh (EZ 07/2016), bisher 2.900 gefahrene Kilometer
In der Pipeline: Sono Sion.... 8-)
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 1365
Registriert: So 25. Okt 2015, 20:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ


Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast