1 more Unterfranke

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

1 more Unterfranke

Beitragvon Haposai » Fr 12. Aug 2016, 09:44

Hallo,

lese jetzt schon seit ca. einem halben Jahr fleißig mit, und hat mir auch bei der Wahl meines neuen Gefährts maßgeblich geholfen, nur war ich bis dato zu faul mich mal zu Wort zu melden :D

Bin 33 Jahre und höre auf den Namen Benny. Komme aus dem Raum Schweinfurt, und fahre seit dem 03.08. eine zirkonblaue Zoe Zen, und liebe es!

Bevor ich meine Zoe bekam, habe ich immer sehr neidisch die anderen Besitzer, welche mir regelmäßig über den Weg fuhren, beäugelt. Doch nun summe ich auch nahezu lautlos durch die Gegend. MUAHHAHAHAHAHA

Auf eine hoffentlich aktivere Zeit meinerseits in diesem Forum.
Gruß Benny
Haposai
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 09:25

Anzeige

Re: 1 more Unterfranke

Beitragvon vsmotorsport » Fr 12. Aug 2016, 09:56

Hallo Benny ,

dann wünsche ich dir eine gute Fahrt mir deiner Zoe.
Zoe Intens EZ.3.2016
vsmotorsport
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 15:51
Wohnort: Bechtheim

Re: 1 more Unterfranke

Beitragvon Spider » Fr 12. Aug 2016, 11:41

Hi Benny,

komme auch aus dem Raum Schweinfurt.
Wo lädst du denn immer so? ^^

Grüße
Andre
Benutzeravatar
Spider
 
Beiträge: 178
Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
Wohnort: Volkach

Re: 1 more Unterfranke

Beitragvon Haposai » Fr 12. Aug 2016, 12:43

Momentan:
vorallem Zuhause
Kunsthalle
Zeughaus
Werde FIS in Grafenrheinfeld noch testen und vll auch mal die Station am Geomaris :D
Haposai
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 09:25

Re: 1 more Unterfranke

Beitragvon leonidos » Fr 12. Aug 2016, 18:19

herzlich willkommen,
und wenn ihr nach WÜ kommt, dann seit ihr herzlich eingeladen an unserer CF Ladesäule in Heidingsfeld zu laden :)

-- LEO --
--
Grüße
Leo

ZOE Intens Q210 blau (F-Import) seit 11.2013, an SmartEVSE

Bemängelt man das Haar in der Suppe, dann ist es hoffentlich nicht das eigene Nasenhaar, welches dort schwimmt, weil man seine Nase zu tief in selbige gesteckt hat.
leonidos
 
Beiträge: 476
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
Wohnort:

Re: 1 more Unterfranke

Beitragvon Spider » Fr 12. Aug 2016, 23:01

Elektro Bühler kann ich nur empfehlen.
Funktioniert vorallem bei mir mit den 43kW extrem zuverlässig.
FIS und Geomaris funktionieren auch super vorallem noch kostenlos(wenn man Kunde bei der ÜZ) mit der Ladekarte der ÜZ
Benutzeravatar
Spider
 
Beiträge: 178
Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
Wohnort: Volkach

Re: 1 more Unterfranke

Beitragvon Spider » Sa 13. Aug 2016, 20:24

Kann das sein das wir uns heute in Schwebheim entgegen gefahren sind?
Benutzeravatar
Spider
 
Beiträge: 178
Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
Wohnort: Volkach

Re: 1 more Unterfranke

Beitragvon Haposai » Di 16. Aug 2016, 09:06

Das mit Schwebheim könnte wohl durchaus sein :D

ÜZ Karte ist beantragt!
Wobei ich wohl doch wieder mehr zu Hause laden möchte, da ich mir nur da "sicher" bin grünen strom zu zapfen. Zumindest bezahl ich ihn da :P Hab mir die ZOE ja sicher nicht zum Geld sparen gekauft :P
Haposai
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 09:25

Re: 1 more Unterfranke

Beitragvon leonidos » Mi 17. Aug 2016, 11:06

Haposai hat geschrieben:
... Hab mir die ZOE ja sicher nicht zum Geld sparen gekauft :P

zu was denn sonst :?
--
Grüße
Leo

ZOE Intens Q210 blau (F-Import) seit 11.2013, an SmartEVSE

Bemängelt man das Haar in der Suppe, dann ist es hoffentlich nicht das eigene Nasenhaar, welches dort schwimmt, weil man seine Nase zu tief in selbige gesteckt hat.
leonidos
 
Beiträge: 476
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
Wohnort:

Re: 1 more Unterfranke

Beitragvon Haposai » Do 18. Aug 2016, 10:45

Umwelt ?
Ein kleiner Kurzstrecken-Benziner ist momentan noch weit günstiger. Für meine Arbeitsstrecke hätte nämlich n popeliger Clio (oder ähnliches) ohne Extras genügt.
Haposai
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 09:25

Anzeige


Zurück zu GoingElectric Forum

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast