Wie läuft Crowdfunding ab?

Re: Wie läuft Crowdfunding ab?

Benutzeravatar
read
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Wie läuft Crowdfunding ab?

Hasi16
read
Tho hat geschrieben:Dann müsste man einen programmierbaren Ladecontroller mit Aktuatoranschluss und Typ2 Dose nehmen, wenn X-Minuten kein Strom fließt ist der Lock zu entriegeln.
Nein, wenn CP auf 12 oder 9 Volt ist...

Viele Grüße
Hasi

Re: Wie läuft Crowdfunding ab?

Grottenolm
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich hab inzwischen mit dem Bürgermeister gesprochen. Der War recht angetan von der Idee eine Ladesäule aufzustellen. So sehr sogar, das er in der Gemeinde das Budget dafür zusammenkratzt. Wegen dem beständigen Flüchtlingszustrom wird das aber wohl noch bis nächstes Jahr dauern... :?

Re: Wie läuft Crowdfunding ab?

Hasi16
read
Ein interessanter Zusammenhang! :roll:

Re: Wie läuft Crowdfunding ab?

Grottenolm
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hasi16 hat geschrieben:Ein interessanter Zusammenhang! :roll:
Der Zusammenhang ist, dass man jeden Euro nur einmal ausgeben kann. Entgegen der ständig anderslautenden Behauptungen, werden die Kommunen mit der Versorgung der Flüchtlinge weitgehend allein gelassen. Wir müssen bei und jetzt Raum für 33 neue Flüchtlinge schaffen (Bisher 73), ohne, dass es dafür mehr Geld vom Landratsamt gibt...
Außerdem sind die Angestellten vom Städtischen Bauhof damit beschäftigt die Infrastruktur der Containersiedlung auszubauen, und können nicht gleichzeitig Standorte und Anschlüsse für Ladesäulen prüfen...
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag