Wichtige Standorte für Crowdfunding Ladepunkte

Wichtige Standorte für Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Projekte:
http://www.goingelectric.de/forum/going ... t9778.html

Wo ein durch kommen nicht möglich ist :!:

Gruß Marc
Zuletzt geändert von -Marc- am Fr 23. Dez 2016, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Wichtige Standorte für Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Z.B. Kreuz Wünnenberg-Haaren A44/A33

Ich war schon da und hab bei 15 Firmen vorgesprochenen aber immer noch keine Antwort bekommen

Und

Nordhausen an der A38 vieleicht schaffe ich es ja noch da mal vorzusprechen

Gruß Marc

Re: Wichtige Standorte für Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
verstehe ich das richtig: hier sollen standpunkt-ideen rein, wo wir cf-ladepunkte sehen könnten/ wollen?!?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Wichtige Standorte für Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
wp-qwertz hat geschrieben:verstehe ich das richtig: hier sollen standpunkt-ideen rein, wo wir cf-ladepunkte sehen könnten/ wollen?!?
Genau da wo wir merken

:arrow: Hier muss man unbedingt was machen ;)

Gruß Marc

Re: Wichtige Standorte für Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
A38 / B247
Leinefelde-Worbis

Gruß Marc

Re: Wichtige Standorte für Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
A24 Hamburg Berlin irgendwo zwischen Schwerin und Neuruppin.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Wichtige Standorte für Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Dresden und Chemnitz. Dresden könnte sich was ergeben, Chemnitz bisher erfolglos..
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Wichtige Standorte für Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
-Marc- hat geschrieben: Nordhausen an der A38 vieleicht schaffe ich es ja noch da mal vorzusprechen
Eine 24/7 Ladesäule in Nordhausen wäre wirklich sehr hilfreich! Die Ladesäule in der Rautenstraße kann man nur zu den Öffnungszeiten des "Energie-Service-Center" laden und die Firma Heldele lässt ja scheinbar keine Ladungen mehr zu (habe auf meine Anfrage per E-Mail nie eine Antwort erhalten).
seit 19.07.2013: Renault Twizy Technic
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah

Re: Wichtige Standorte für Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Diese soll wieder gehen, wer traut sich ihn? ;)

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -18/11286/
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Wichtige Standorte für Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Hallo zusammen,

Naja, im Süden siehts ja mit 43kW noch mager aus.

Bei folgenden Standorten wäre ich auch spendabel:

Pforzheim A8
Heilbronn A81
Bondorf oder Horb A81
Leipzig / Halle a.d. Saale Richtung Süden

8-)
Renault Zoe Zen Q210 seit 06.15- 07.20
BMW i3 (94Ah,REX) seit 09.16 - 04.18
Tesla Model S 100D seit 04.18
Renault Zoe Z.E. 50 seit 06.20
Skoda Enyaq iV 80 seit 08.21
----------------------------
Solarworld PV 5,4 kWp
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag