Wichtige Standorte für Crowdfunding Ladepunkte

Re: Wichtige Standorte für Crowdfunding Ladepunkte

Beitragvon Flünz » Mi 20. Apr 2016, 06:45

Ihr schweift vom Thema ab. ;)

Ich werfe mal Mitterscheyern ins Rennen. Die Tankstelle für Benzin, Diesel, Autogas und bisher E-Bikes, die Mauermayer und Jäger OHG, wäre nicht abgeneigt. Ob es der Anschluss hergibt, muss ich noch einmal im persönlichen Gespräch klären.
Die vorbeiführende Staatsstraße wird gerne als Abkürzung zwischen Ingolstadt/Regensburg und Augsburg benutzt.
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D
(Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57

Anzeige

Re: Wichtige Standorte für Crowdfunding Ladepunkte

Beitragvon -Marc- » Fr 23. Dez 2016, 07:42

Es geht weiter der Private Kampf gegen die Energieversorger ;) :)

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2176
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: Wichtige Standorte für Crowdfunding Ladepunkte

Beitragvon Flünz » So 25. Dez 2016, 13:20

Flünz hat geschrieben:
Ihr schweift vom Thema ab. ;)

Ich werfe mal Mitterscheyern ins Rennen. Die Tankstelle für Benzin, Diesel, Autogas und bisher E-Bikes, die Mauermayer und Jäger OHG, wäre nicht abgeneigt. Ob es der Anschluss hergibt, muss ich noch einmal im persönlichen Gespräch klären.
Die vorbeiführende Staatsstraße wird gerne als Abkürzung zwischen Ingolstadt/Regensburg und Augsburg benutzt.

Der Betreiber hat vorerst einen Rückzug gemacht.
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D
(Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57

Re: Wichtige Standorte für Crowdfunding Ladepunkte

Beitragvon Alex1 » So 25. Dez 2016, 15:33

Fluencemobil hat geschrieben:
Diese soll wieder gehen, wer traut sich ihn? ;)

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -18/11286/
Aaarrghhh, ich glaub, da wollte ich mal vor langer Zeit hin, hatte mich das Navi allerdings voll verfranzt :oops: :lol:

Ein netter Bauer hatte dann ausgeholfen... :mrgreen: :lol:
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8079
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast