Unterstützung beim CF-Projekt von Elektrofahrzeug-Umbau.de

Re: Unterstützung beim CF-Projekt von Elektrofahrzeug-Umbau.

Benutzeravatar
read
eDEVIL hat geschrieben:
A2-EV hat geschrieben:Ich hoffe, dass noch viele Ladepunkte hinzu kommen. Da ich aus dem südlicheren Teil Deutschlands (Bayern) komme, wäre es schön, wenn auch hier der ein oder andere Ladepunkt enstehen würde. ;)
Nur zu. Nutze doch Deine Kontakte, um Standorte im Süden aufzubauen.

Bist Du als Elektroauto-Umbau eingetragener Elektriker?
Ist bereits in die Wege geleitet. Zwei größere Institutionen haben Interesse gezeigt und werden sich hoffentlich mit Bernd in Verbindung setzen. ;)

Bin leider kein eingetragener Elektriker, aber von Berufs wegen zumindest EFK.
Anzeige

Re: Unterstützung beim CF-Projekt von Elektrofahrzeug-Umbau.

Benutzeravatar
read
TeeKay hat geschrieben:
A2-EV hat geschrieben:Ich hoffe, dass noch viele Ladepunkte hinzu kommen. Da ich aus dem südlicheren Teil Deutschlands (Bayern) komme, wäre es schön, wenn auch hier der ein oder andere Ladepunkt enstehen würde. ;)
Wie siehts denn bei dir selbst aus? Kann man bei dir den Netzanschluss kostengünstig auf 100A hochrüsten? Die im Impressum genannte Adresse sieht auf den ersten Blick aus wie "weit ab vom Schuss". Aber bei genauerem Hinsehen ist es kaum ein Umweg, wenn man von der A9 AS Lenting zur B13 und umgekehrt fährt.
Da stimme ich Dir zu. Leider macht es hier aber keinen Sinn mehr, da ich ab dem 1.1. umziehen werde, was dann leider nicht mehr so günstig liegt. Habe dann zwar Drehstrom verfügbar, muss die Aufrüstung auf 100A aber erst einmal abklären.

Bin jedoch auf der Suche nach Möglichkeiten hier in der Gegend bzw. Richtung A9.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag