Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Beitragvon TeeKay » Sa 19. Dez 2015, 12:00

Es wäre schön, wenn hier möglichst viele Bedarf anmelden und mir eine PN mit Realnamen schicken könnten, damit ich die Namensliste nach Neujahr dem Brief an den potentiellen Standortpaten beilegen kann.

Gestern beim Wäschewaschen fiel mir die Adresse des Herstellers Sodasan ins Auge und ich hab mal spontan nachgeschaut, wo die sitzen. Perfekt zwischen Oldenburg und Leer so nah an der A28, dass man das Kabel praktisch auf den Standstreifen auslegen könnte. Zudem ist es ihnen als Ökowaschmittelhersteller vielleicht ein Anliegen, nicht nur energieeffizient zu waschen, sondern auch zu fahren.

Nun ist es nach meiner Erfahrung mit größeren Unternehmen so, dass die sich Anfragen zwar durchlesen, dann aber lieb absagen, weil "bislang kein Bedarf". Daher würde ich es dieses Mal gern mit einer Unterschriftensammlung versuchen und die dem Brief gleich beilegen, damit die sehen, dass Bedarf da ist.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10831
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Beitragvon Berndte » Sa 19. Dez 2015, 12:28

Gute Idee und auch sehr guter Standort!
Ich bin natürlich dabei.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5453
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Beitragvon Elektrolurch » Sa 19. Dez 2015, 14:56

Auch dabei.
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2776
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Beitragvon siggy » Sa 19. Dez 2015, 15:52

Wäre dabei. Auf der anderen Seite der AB Bäckerei Ripken. Sehr zu empfehlen und käme evt such in Frage als Standort.
Gruß Siggy
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 210.000km
siggy
 
Beiträge: 544
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Re: Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Beitragvon nodojo » Sa 19. Dez 2015, 16:34

bin auch dabei. Meine alte Heimat und nicht weit von meinen Eltern entfernt.
ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Benutzeravatar
nodojo
 
Beiträge: 399
Registriert: Do 5. Mär 2015, 08:43
Wohnort: Wesermarsch

Re: Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Beitragvon ECarmapf » Sa 19. Dez 2015, 18:06

Mach' ich gerne mit - liegt an meiner "Urlaubs-Haus-Strecke" :mrgreen:
Youngtimer-Pedelec mit 36 Volt Werkzeugakku, Kalkhoff Pedelec,
ZOE Intense EZ 30.12.14 mit Eigenbau-Ladebox mobil bis 43kW
Benutzeravatar
ECarmapf
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 20:47
Wohnort: near STR

Re: Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Beitragvon Djadschading » Sa 19. Dez 2015, 18:50

Auch dabei!
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 688
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46

Re: Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Beitragvon ev4all » Sa 19. Dez 2015, 18:56

Bin auch dabei.
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1281
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:02
Wohnort: Solling

Re: Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Beitragvon Cooper » Sa 19. Dez 2015, 18:57

Bin dabei.

siggy hat geschrieben:
Auf der anderen Seite der AB Bäckerei Ripken. Sehr zu empfehlen und käme evt auch in Frage als Standort.
Gruß Siggy

Mit Jörg Ripken stehe ich in Kontakt.
Seine Bäckerei ist der Standort, den ich im Wilhelmshaven-Thread erwähnte.
Er ist momentan mit der Weihachtsbäckerei beschäftigt. Spreche zwischen den Jahren nochmal mit ihm.

Gruss Fremont
Cooper
 
Beiträge: 211
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 11:57
Wohnort: Hannover

Re: Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Beitragvon Tho » Sa 19. Dez 2015, 20:55

Jeder CF Ladepunkt ist ein guter Ladepunkt. Dabei.
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5600
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Anzeige

Nächste

Zurück zu GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron