Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Re: Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Beitragvon Pelle_HB » Sa 19. Dez 2015, 23:11

Isch auch !
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016
Benutzeravatar
Pelle_HB
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 19:22
Wohnort: Bremen-Nord

Anzeige

Re: Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Beitragvon TeeKay » Mo 21. Dez 2015, 10:23

siggy hat geschrieben:
Wäre dabei. Auf der anderen Seite der AB Bäckerei Ripken. Sehr zu empfehlen und käme evt such in Frage als Standort.

Es dürfen auch gern 2 Boxen an der selben Ausfahrt sein. Gestern war ich auf dem Weg nach Warschau. Am einzigen Chademo weit und breit mitten im Industriegebiet im nirgendwo in Polen erwartete ich alles mögliche, nur nicht, dass kurz vor mir einer der 30 polnischen Tesla ankam und für 300km Energie laden musste. Aus einer geplanten 45min-Pause wurden 2,5h. Begeisterung bei den ohnehin genervten Mitfahrern machte sich breit.

Seit gestern meine ich, dass "der Bedarf rechtfertigt höchstens eine Lademöglichkeit" nirgends gilt. Die Singularität von Schnellladepunkten führt die Elektromobilität ad absurdum.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Beitragvon eDEVIL » Mo 21. Dez 2015, 17:02

kannst mich gern als "Unterschreibenden" anführen (auch wenn ich da so schnell nicht hin fahrne werde...)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11213
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Beitragvon imievberlin » Mo 21. Dez 2015, 17:57

Ich wäre auch dabei. Mit geht es wie Tino aber wenn man dann doch mal hin fährt kann man sich quasi auf keine Ladesäule verlassen.
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Beitragvon Blaubaer306 » Di 22. Dez 2015, 10:00

Moin!
Ich bin selbstverständlich mit dabei!
TeeKay, Du hast Post ;)
Zoe Intens, Q210, Perlmutt-Weiß
Benutzeravatar
Blaubaer306
 
Beiträge: 196
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 07:43
Wohnort: Weener / Ems

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste