Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

TeeKay
read
rolandk hat geschrieben:Naja, nur das man eben nicht so viel Strom laden würde, wie eben Benzin getankt wird.
Spielt aber in dem konkreten Fall keine Rolle, da ich ihm am Ende ein Paket vorschlug, bei dem er 0 Investitionskosten gehabt hätte. Schon beim ersten Ladegast wäre für ihn also ein Gewinn entstanden. Aber das wurde ja immer noch abgelehnt.
Anzeige

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

e-lectrified
read
TeeKay hat geschrieben: Spielt aber in dem konkreten Fall keine Rolle, da ich ihm am Ende ein Paket vorschlug, bei dem er 0 Investitionskosten gehabt hätte. Schon beim ersten Ladegast wäre für ihn also ein Gewinn entstanden. Aber das wurde ja immer noch abgelehnt.
Vielleicht war es zuuuuuuuuuuuuu günstig und er ist misstrauisch geworden ;-) ... merke: einem Deutschen ist grundsätzlich alles suspekt, was umsonst ist. Waaaaaaaaas? Kostenloser Strom? Das KANN nicht sein. Waaaaaaaaaaas? Eine kostenlose 43 kW Box? Das DARF nicht sein! POLIZEI! FEUERWEHR! KRIPO! BUNDESWEHR!!! :evil:

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Mal ne Frage in die Runde: interessiert es irgend jmd. wenn ich heir Ideen psote bzw. nimmt sich dessen auch mal jmd an?

Hätte da einige Ideen, aber keine Zeit die alle zu verfolgen...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Kommt immer drauf an wo ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
A2
hofcafe-eimersleben
A9
Linthe Kullmans bzw. dann auch noch andere Standorte
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

gunraq
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:52
read
Hallo zusammen,

ich schlage noch einen schönen Standort vor: am McDonalds in Hassloch (PLZ 67454), direkt an der A65. Hab schon die Telefonnummer des Chefs. Mal sehen wie der darauf reagiert...

Wäre auf jeden Fall eine gute Ergänzung, denn bei uns in der Ecke sehe ich kaum Ladepunkte in der Karte...

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Maverick78
read
Ich hätte ggf. einen Standortpaten (Privat) an der A9 zwischen AS Bad Dürenberg und AS Leipzig West in Kötzschau. Ich klär das heute Abend mit der Anschlußleistung ab. Evtl. fahr ich nächste Woche vorbei und besichtige das vor Ort.
Wär das interessant? Luftlinie ca 2,5km vom Tesla SuC weg.

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Definitiv. :D Die Ecke ist in höherer, zuverlässiger Typ2 Leistung ja auch relativ tod.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

TeeKay
read
Auf jeden Fall interessant. Und dir zuliebe ermahne ich künftig auch öfter Schnarchlader-Angreifer. :)

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Ist denn schon Weihnachten? Wuerde mich riesig freuen
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag