Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Nufa2000
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 19. Okt 2017, 12:57
read
63 A Anschluss, Pumpen und kleinere Motoren sind angeschlossen, Sauger gibt es, allerdings anderer Standort aus dem Gelände
Anzeige

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Mit Smart-EVSE sollte das dann kein Problem sein. Man sollte vorab mal testen, ob der Strom am standort sauber ist.
Gibt es evtl. schon ne CEE63 Steckdose oder köntne man die mal testweise anklemmen?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Nufa2000
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 19. Okt 2017, 12:57
read
CEE63 ist nicht vorhanden ( nur 16A Dosen verbaut), aber das ist kein Problem,wird dann installiert.

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Gibt es irgendwelche Industriebetriebe ind er nähe mit großen Umrichtern o.ä.?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Nufa2000
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 19. Okt 2017, 12:57
read
In dem Gewerbegebiet gibt es keine energieintensive Betriebe ( nur Baustoffhändler, Speditionen u. ä.) Großbäckerei arbeitet mit Gas

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Dann am besten mal einen neuen Thread dazu erstellen
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Nufa2000 hat geschrieben:Standortvorschlag:
Alf´s Nutzfahrzeugwäsche
Am Augraben 11
18273 Güstrow
Tel. 03843 215794
Ansprechpartner: H. Hengevoß
5 km von A 19 entfernt, Gewerbegebiet Glasewitzer Burg, ausreichender Stromanschluss und Stellfläche vorhanden,
24 h geöffnet,
ja, sieht wirklich gut aus :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Umweg ist da, aber weil es zwischen zwei Anschlußstellen liegt, denke ich, dass es zu verkraften ist.
Würde auch für nen Beitrag plädieren.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

electrogeier
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:29
read
Hallo, wie werden denn oder sollen die Crowdfounding Ladepunkte betrieben werden :?:

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag