Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Strom-tanken
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Do 6. Nov 2014, 19:13
read
Ich würde für den Punkt in Sande 100€ Spenden weil man dann gut nach reichelt.de kommt.
Gruß Christian
Anzeige

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Rita
  • Beiträge: 1719
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 312 Mal
read
Bestünde Interesse an einem Standort in 60437 Ffm Nieder-Erlenbach??
Ist nahe an A661 und B3A etwas weiter vom Bad Homburger Kreuz(A5)
Stromkapazität sollte reichlich da sein…ich hatte grad ein Anschreiben der Mainova, ich solle 1.200.-
Monatlichen Abschlag zahlen…..soviel hat wohl der kürzlich zwangsgeräumte Nutzer meiner Immobilie monatlich verbraucht

Rita

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
der Standort hört sich gut an, ich würde aber an deiner Stelle noch mal mit der Mainova reden, oder planst du mit dem gleichen Stromverbrauch :D

btw. ich kann mir den Standort auch gerne mal ansehen, wenn das gewünscht wird :mrgreen:
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Rita
  • Beiträge: 1719
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 312 Mal
read
Mit einer gut besuchten chademo wäre das ja vielleicht zu schaffen…
Für mich ansonsten wohl eine Kommastelle weniger…. ;-)
Rita

Re: AKTUELLER STATUS: Crowdfunding Ladepunkte

MarcusWinter
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 14. Okt 2016, 23:27
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo an alle,
bin neu hier.
Könnte versuchen bei meinem Arbeitgeber in Beeskow einen Anschlusspunkt 43kW auszuverhandeln.
Haltet Ihr den Standort für sinnvoll!
mfg
mw

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Marcus!

Zuerst mal willkommen im Forum, habe dein Post ins richtige Thema verschoben, hier ist es sicher besser aufgehoben ;)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: AKTUELLER STATUS: Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
MarcusWinter hat geschrieben:Könnte versuchen bei meinem Arbeitgeber in Beeskow einen Anschlusspunkt 43kW auszuverhandeln.
Haltet Ihr den Standort für sinnvoll!
Jep, auf jeden Fall. absolute (Schnell-)ladewüste. 2 bundestraßen kreuzen sich. Genau Lage wäre noch hilfreich.

Sind die 43kW sicher verfügbar?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
  • nitro1177
  • Beiträge: 74
  • Registriert: So 22. Mai 2016, 10:14
read
Könnnte hier https://www.google.de/maps/place/Hochst ... d7.1636279
eine 22 KW Ladestelle anbieten wen gewollt.

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
nitro1177 hat geschrieben:Könnnte hier https://www.google.de/maps/place/Hochst ... d7.1636279
eine 22 KW Ladestelle anbieten wen gewollt.
Sowas ist immer gern gesehen, aber für eine CF-Finanzierung eher nicht geeignet.
Wären 43 KW auch möglich?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Standortideen Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
nitro1177 hat geschrieben:Könnnte hier https://www.google.de/maps/place/Hochst ... d7.1636279
eine 22 KW Ladestelle anbieten wen gewollt.
Klingt gut.

Hat AH Bender (Renault) keine Lademöglichkeit?
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag