In Betrieb: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Sahlenburg

Re: Im Bau: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Sahlenburg

Beitragvon rolandk » So 19. Jul 2015, 08:54

EVduck hat geschrieben:
Der Betreiber ist echt nett und war schon nach einer Runde in meiner Zoe begeistert (@Rolandk: ist er eigentlich auch Tesla gefahren?).


ja, ist er.... Erst nur mitgefahren, zusammen mit dem Reporter und nachdem Dörthe selbst fahren durfte, wollte er auch noch mal. Aktive Überzeugungsarbeit halt :-)

Schau'n wir mal, ob er sich jetzt einen Leaf zulegt, oder ob es doch ein anderes Fahrzeug wird.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4095
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

Re: Im Bau: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Sahlenburg

Beitragvon Leafler » Sa 2. Jan 2016, 20:03

Bin derzeit in der Ecke von Nordholz in unserer Ferienwohnung und brauche da Tesla SC in Bremen wohl in Zukunft diese Säule... jetzt wollte ich mal n Tisch im Restaurant reservieren. Man sagte mir aber es sei nun wohl bis Mitte Februar geschlossen... die Ladesäule ist aber weiterhin aktiv, stimmts?
Leafler
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52

Re: Im Bau: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Sahlenburg

Beitragvon kaimaik » Sa 2. Jan 2016, 20:19

Sollte so sein.
Haben wir damal mit dem Betreiber so abgestimmt
kaimaik
 
Beiträge: 438
Registriert: So 28. Jul 2013, 10:40
Wohnort: Bremen

Re: Im Bau: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Sahlenburg

Beitragvon Berndte » Sa 2. Jan 2016, 21:19

Im Zweifel aber einfach mal anrufen und nachfragen.... Wenn geschlossen, kannst ja die Stromspende mit einer kleinen Notiz auch in den Briefkasten werfen.

Tel: +49 4721 2000
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5456
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Im Bau: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Sahlenburg

Beitragvon Fluencemobil » Di 6. Jun 2017, 15:11

Es wurde gerade ein neues Bild hochgeladen.
Gibts hier noch keine Kabelhalterung?
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1592
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Re: Im Bau: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Sahlenburg

Beitragvon EVduck » Di 6. Jun 2017, 15:20

Ein Freund fährt diese Woche hoch. Ich gebe ihm mal nen Halter mit.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeug: Zoe Intens perlweiß
ORDER≡D 2016-04-01 03:58
EVduck
 
Beiträge: 1393
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:14

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast