(Spendensammlung ) CF Kannawurf

Re: (Spendensammlung ) CF Kannawurf

Benutzeravatar
read
Wie wäre, eine solche Diskussion nicht in einem privaten Forum zu führen?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: (Spendensammlung ) CF Kannawurf

Benutzeravatar
read
Ich wäre vor allem dafür, die Diskussion im Nauen Thread und nicht hier zu führen.
Das sind zwei Projekte. Die Beteiligten in Nauen sollten sich gemeinsam eine Meinung bilden, hier geht es um Kannawurf.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: (Spendensammlung ) CF Kannawurf

Hamburger
  • Beiträge: 711
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 11:02
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Für Kannawurf + 25 EUR aus Hamburg
09.16-09.18: i3 94Ah BEV
09.18- 12.18 : Leaf 2 nextmove
seit 14.12.18 : i3s 120Ah
https://twitter.com/alphadelta44
„Ihr sagt, dass ihr eure Kinder über alles liebt. Und trotzdem stehlt ihr ihnen ihre Zukunft, direkt vor ihren Augen”
Greta Thunberg

Re: (Spendensammlung ) CF Kannawurf

Benutzeravatar
read
Tho hat geschrieben:Ich wäre vor allem dafür, die Diskussion im Nauen Thread und nicht hier zu führen.
Das sind zwei Projekte. Die Beteiligten in Nauen sollten sich gemeinsam eine Meinung bilden, hier geht es um Kannawurf.
:thumb:
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: (Spendensammlung ) CF Kannawurf

Benutzeravatar
read
Da die Masse (alle die sich bisher geäußert haben) kein Problem damit hat, die Nauen Box in Kannawurf wiederzuverwenden, würde ich das Spendensammeln erst mal stopen wollen, bis wir wissen was für Kannawurf nötig ist. Und was der evt. Umbau durch Bernd kostet.
Ich erwarte auch noch den Anruf des Hauselektrikers der Kirche.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: (Spendensammlung ) CF Kannawurf

Benutzeravatar
read
Gibt es schon Neuigkeiten? ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: (Spendensammlung ) CF Kannawurf

Benutzeravatar
read
Ja leider.

Entgegen der ersten Aussage von 63A, gibt es nur max. 50A.
Ich hab noch mal gebeten, den Hauselektriker nachschauen zu lassen, ob die Hausabsicherung wirklich nicht mehr hergibt.
Welcher Wechselrichter verbaut ist, hab ich auch angefragt.

Es soll ja WR geben, die die den Ladestrom gut steuern können. Bei Sonne sollte man mit der 27kw PV, ja auf 63A kommen.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: (Spendensammlung ) CF Kannawurf

Benutzeravatar
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...bei uns sind die Häuser grundsätzlich nur mit 50A abgesichert, der Querschnitt allerdings reicht immer für 63A.
Bei uns musste also nur die Panzersicherung und Neozed-block (oder so ähnlich) geändert werden und schon war das Haus 63A-gepimpt...
...und dies ganz offiziell über unseren Haus-Elektriker...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: (Spendensammlung ) CF Kannawurf

Benutzeravatar
read
Evt. kann man die Säule aus Bad Frankenhausen hier ihn umziehen lassen?

Tread zum Umzug:
viewtopic.php?f=106&t=69441
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile