In Betrieb: CF Ladesäule in Wilhelmshaven

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: In Betrieb: CF Ladesäule in Wilhelmshaven

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Gibt es Fotos ?
Anzeige

Re: In Betrieb: CF Ladesäule in Wilhelmshaven

Benutzeravatar
read
Hier das erste Foto vom ersten Laden.
Dateianhänge
image.jpeg
Erstes Laden in Wilhelmshaven
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: In Betrieb: CF Ladesäule in Wilhelmshaven

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Spitze!
Und auch schon eingetragen:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -71/11089/
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: In Betrieb: CF Ladesäule in Wilhelmshaven

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Ich komme auch gern.

Re: In Betrieb: CF Ladesäule in Wilhelmshaven

Benutzeravatar
read
Und jetzt auch in der Zeitung.
Dateianhänge
image.jpeg
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: In Betrieb: CF Ladesäule in Wilhelmshaven

siggy
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 480 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Schön das es ihn der Zeitung auch Resonanz gab. Fotograf war ja da. Was aber nicht immer einen Artikel macht. Und Foto in der Zeitung ist immer besser.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: In Betrieb: CF Ladesäule in Wilhelmshaven

Benutzeravatar
read
Super!

Wg. Zeitung: Wäre vielleicht ganz gut, wenn man für diese Fälle einen Pressetext / eine Pressemitteilung parat hat. Die Redakteure freuen sich, wenn sie einfach was übernehmen können und nicht selbst arbeiten müssen. Und wer schreibt, der bleibt. ;)

Ich werde für den CF-Ladepunkt in Benthe (offizielle Eröffnungspaaty irgendwann im Januar) mal eine Pressemitteilung entwerfen und die dann in allgemeiner Form hier im Wiki einstellen.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: In Betrieb: CF Ladesäule in Wilhelmshaven

Benutzeravatar
  • Neptun Grey
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Do 22. Jan 2015, 21:09
  • Wohnort: Allertal--Schwarmstedt
read
Gute Idee,Betrag ist doch Super .
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Stromladepunkt 11 KW Typ 2,CEE rot 11 KW,Schuko
24 Std. zugänglich.

Re: In Betrieb: CF Ladesäule in Wilhelmshaven

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Schaut verdammt gut aus, das Ding. Auch das Schild und der Umriss des Steckers finde ich gut gemacht.

Bravo!

Edit: gibt es eine Vorlage für das Schild? Kosten?

Re: In Betrieb: CF Ladesäule in Wilhelmshaven

Benutzeravatar
read
Das Schild hat der Hallix in Eigenregie machen lassen. Ich kann gerne mal nachfragen woher und wieviel es gekostet hat.
Die Presse hat von mir den CF Flyer bekommen. Eine Zeitung schickte einen Reporter und der schickte mir den Text, bevor dieser veröffentlicht wurde zu Korrekturlesen. Die Zeitung mit dem Bild schickte nur einen Fotografen, der Visitenkarten und den Flyer einsammelte und sich keine Notizen machte. Ein weiterer Journalist machte mit mir ein Interview und er bringt die Story an verschiedene Zeitungen. Fortsetzung folgt also.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag