Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Beitragvon rolandk » Mo 28. Mär 2016, 09:06

Nun aber los....

ähnlich wie damals bei Bauer Ewald....

Neue Tourismus-Attraktion in Borgdorf-Seedorf:
- DIE ELEKTROAUTO-LADESTATION -

Dazu muß man jetzt natürlich noch ein Rahmenprogramm gestalten. Grillen ist bereits geprüft und klappt auch super. Da lässt sich bestimmt noch einiges generieren. Kathrin wird dann wahrrscheinlich sowieso kaum Zeit zum Zoe-fahren finden. Irgendwer muß ja die Organisation im Hintergrund am laufen halten, während Du in vorderster Front die E-Mobilität nach vorne bringst. Evtl. finden sich auch noch ein paar Sponsoren, die jetzt auf den Zug aufspringen wollen: Autohäuser, Stromanbieter, Bürgermeister.... you name it ...

:-)

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4097
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Beitragvon stjanb » Mo 28. Mär 2016, 09:17

Nordlicht hat geschrieben:
...das ist überhaupt nicht zum Lachen Olli! Kathrin ist dadurch echt genervt... :wand:
Katrin soll sich nen paar Einladungen für den 23-04
http://www.goingelectric.de/forum/resources/einladung-e-mobil-treffen-in-lehbek/24823 auf den Beifahrersitz legen und die neugieriegen hierher schicken, da können wir die Fragenden dan alle abfüttern :-)
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.
Benutzeravatar
stjanb
 
Beiträge: 469
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:51
Wohnort: Gelting

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Beitragvon Nordlicht » Di 29. Mär 2016, 08:00

stjanb hat geschrieben:
Katrin soll sich nen paar Einladungen für den 23-04 auf den Beifahrersitz legen und die neugieriegen hierher schicken, da können wir die Fragenden dan alle abfüttern :-)


...wir fahren ja schon seit letzter Woche, um genauer zu sein seit Gründonnerstag, für die Veranstaltung Werbung. In den hinteren Seitenscheiben und in der Heckscheibe klebt jeweils eine Einladung :lol:
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: 16.November
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1324
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Beitragvon Ingrid60 » Di 29. Mär 2016, 08:52

Nordlicht hat geschrieben:
...wir fahren ja schon seit letzter Woche, um genauer zu sein seit Gründonnerstag, für die Veranstaltung Werbung. :lol:


Für den Fall, dass noch jemand In Gelting übernachten möchte, würde Bernhard gerne sein dort angemietetes Apartment zur Verfügung stellen !
Benutzeravatar
Ingrid60
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 18:38

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Beitragvon Nordlicht » Di 29. Mär 2016, 09:26

Ingrid60 hat geschrieben:
Für den Fall, dass noch jemand In Gelting übernachten möchte, würde Bernhard gerne sein dort angemietetes Apartment zur Verfügung stellen !


Diese Nachricht hat nichts mit dem Ursprungsthema zu tun
Wenn Du Dein Zimmer nicht mehr benötigst Bernhard, dann zahle halt die Stornokosten oder poste es im richtigen Unterforum...
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: 16.November
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1324
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 16:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Beitragvon Ingrid60 » Di 29. Mär 2016, 09:38

Die Woche hat so schön angefangen, warum schreist du gleich wieder so los ?
Du weißt doch , dass endet in unschönen Diskussionen.

Das meiste geschrieben hat mit
Spendenaufruf
doch eh nichts mehr zu tun.
Benutzeravatar
Ingrid60
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 18:38

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast