Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Benutzeravatar
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Danke Jan-Hinnak, Dir und Deiner Frau!
Das Essen war sehr gut!
Zu dem Fernsehbericht: Mehr ist eben in 2:30 nicht drin. Richtig was an Informationen kriegt man da nicht rüber. Vieles wird von "Normal-Bürgern" nicht verstanden worden sein - dennoch war die Idee gut, den NDR zu holen.
Es bleibt eben unser Dilemma: sagen wir, was alles schlecht ist, bestätigen wir die Skeptiker. Die fühlen sich darin bestätigt, dass das alles noch nicht alltagstauglich ist.
Sagen wir, dass E-Auto-fahren toll ist, merkt keiner, welche Defizite es gibt.
Dennoch: Das Treffen war nett!
Gruß
Reinhard + Frau
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019
Anzeige

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Benutzeravatar
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
HubertB hat geschrieben:Wir haben es gerade im TV gesehen. Kurz aber ordentlich gemacht.
So Hubert, vor der Arbeit ist nach der Arbeit...
Jetzt, wo meine Ladebox hängt, können wir uns um Deine kümmern. Lasse uns mal einen Termin für Deine Tiefbauarbeiten machen und dann komme ich die 500km runter...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Benutzeravatar
read
Ich bin total begeistert :hurra: :tanzen: :hurra:

Klasse gemacht :applaus: :prost:

Einfach spitze :thumb:

:danke:

Gruß Marc

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Benutzeravatar
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...und noch ein Bild zu späterer Stunde vom harten Kern bzw. der CF-Box Servicecrew.
Das Grillen war zwar nur noch mit Taschenlampe möglich, aber als Nachspeise wurde der Rest der Torte verdrückt. .. :D
Dateianhänge
IMG-20160319-WA0010.jpg
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Und auch sehr nett von euch, dass die Presseabteilung es übernommen hat sich um das Kamerateam zu kümmern.
Ich habe lieber gebohrt und Drähte gebogen. ;)
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Eintrag im Verzeichnis habe ich eben "beantragt".
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Benutzeravatar
read
Nordlicht hat geschrieben: So Hubert, vor der Arbeit ist nach der Arbeit...
Jetzt, wo meine Ladebox hängt, können wir uns um Deine kümmern. Lasse uns mal einen Termin für Deine Tiefbauarbeiten machen und dann komme ich die 500km runter...
Ich hatte gestern den Brief vom EVU im Kasten mit der Auftragsbestätigung und der Telefonnummer vom Tiefbauer der den Anschluss legt.
Da muss ich jetzt den Termin machen. Das wird dann unsere Deadline.
Der Elektriker hat sich leider noch nicht gerührt. Sobald ich von dem das Material zum verbuddeln habe können wir loslegen.
Ich will morgen beide Fraktionen anrufen.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

rolandk
read
So, für alle nochmal zum nachlesen:

http://elektrischezukunft.blogspot.de/2 ... emann.html

Zwei Bilder werden noch "verbessert" :-)

Viel Spaß.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Benutzeravatar
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
rolandk hat geschrieben:So, für alle nochmal zum nachlesen:

http://elektrischezukunft.blogspot.de/2 ... emann.html

Zwei Bilder werden noch "verbessert" :-)

Viel Spaß.

Gruß
Roland
Guten Morgen Roland,
wie immer lässt sich Dein Blogeintrag sehr schön lesen.
Allerdings hat sich der Fehlerteufel mehrfach bei Dir eingeschlichen...
Absatz 1, Zeile 6: Was hat die Ladesäule mit einer Krähe zu tun?
Absatz 10, Zeile 3: Mein "Hinnerk" wird "Hinnak" geschrieben.
Absatz 16, Zeile 2: Dorfstraße, nicht Hauptstraße (die ist in Borgdorf)
Absatz 22, Zeile 2: Seedorf, nicht Seefeld

Zur ergänzenden Statistik von meiner Seite sei gesagt, dass an diesem Tage...
der Netzbezug 147,8kW betrug (ansonsten maximal 15kW am Tag),
insgesamt 17 Elektrofahrzeuge den Weg nach Seedorf gefunden haben,
9,1kg Grillgut verspeist worden sind,
ICH MICH BEI ALLEN BEDANKEN MÖCHTE... :danke:

Ganz liebe Grüße vom neuen Crowfunding Ladepunkt in der Hauptstraße aus Seefeld, Jan-Hinnerk... :lol: :lol: :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

rolandk
read
Ihr habt natürlich ein Anrecht auf einen optimal verfassten Bericht ohne Fehler. Vielen Dank für die Korrekturen. Ich habe es umgesetzt und von Siggy die aktualisierten Bilder bekommen. Dabei hat mir das eine mit dem Ortsschild so gut gefallen, das ich es gleich als Kopfbild eingesetzt habe.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das das wirklich alle Fehler waren..... da müßte noch was kommen :-)

Mir hat's viel Spaß gemacht, auch wenn es draussen so verdammt kalt war. Und auch die Abstecher nach Grevesmühlen und Zarpen waren eine prima Sache.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag