Installiert: Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenberg

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenberg

Benutzeravatar
read
Ja, das wäre für mich daheim auch cool als CEE16+11kW Typ2 mit Umschalter. Lässt sich sowas auch bauen?
Hab nur die 16er DSK schon gekauft. :?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenberg

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Tho hat geschrieben:Ja, das wäre für mich daheim auch cool als CEE16+11kW Typ2 mit Umschalter. Lässt sich sowas auch bauen?
Hab nur die 16er DSK schon gekauft. :?
Ja, sollte machbar sein
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenberg

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Die Tage habe ich die Box so gut wie fertig gemacht und verdrahtet.
Fehlt nur noch der passende FI, aber der ist wohl auf dem Weg zu mir.
Heute das Typ2 Kabel konfektioniert.
IMG_20150501_123359[1].jpg
Bitte noch die Texte oder QR Codes für die Beschriftung senden.
Wann seid ihr denn mit Kabelziehen fertig ;)
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenberg

Benutzeravatar
read
Genau, welchen Termin zum Kabel ziehen nehmen wir denn ?
i-MiEV Bj. 2011

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenberg

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hab heute erstmals in dieses Thema geguckt und bin erstaunt, dass das einzige, was mich mit Wittenberg verbindet, nun hier auftaucht. Im Sommer 2003 bin ich mit zwei Schulfreunden mit dem Fahrrad von Eisenach nach Rügen gefahren. Als wir auf der zweiten Etappe in Wittenberg ankamen und die Jugenherberge voll war, hat man uns den Hühnerstall als Übernachtungstipp gegeben. Damals waren wir sehr froh, dort so günstig unterkommen zu können.
Also falls noch 50 EUR gebraucht werden, wäre ich bereit. Ansonsten richtet schöne grüße aus, vielleicht erinnert sich der Inhaber ja noch dran.

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenberg

Benutzeravatar
read
imievberlin hat geschrieben:Genau, welchen Termin zum Kabel ziehen nehmen wir denn ?
30. Mai
http://doodle.com/r5y39u77craxdk9k
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenberg

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
FI ist auch angekommen... die Box ist also spätestens nächstes Wochenende fertig!
Bilder folgen dann.

Ich hoffe ihr dokumentiert auch die Kabelverlegung ausgiebig ;)
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenberg

Benutzeravatar
read
Berndte hat geschrieben:FI ist auch angekommen... die Box ist also spätestens nächstes Wochenende fertig!
Bilder folgen dann.

Ich hoffe ihr dokumentiert auch die Kabelverlegung ausgiebig ;)
Das klingt super.
Ich kann sogar versuchen ein kleines Video mit der GoPro zu machen. Fotos aber kann ich dir schon Versprechen das es da genügend geben wird.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenberg

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Wenn es dann zum Pfingstwochenende schon soweit ist, dann komme ich gern Mal nach dem Formel-E Rennen am Sonntag (vorausgestezt es ist offen) vorbei, auch wenn ich nur mit 3,7 kW laden kann.

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenberg

Benutzeravatar
read
Habe grad mit dem Standortbetreiber Bernd gesprochen.

Termin für die Kabellegeaktion 30.05.2015

Emails mit den Bankdaten sind Mo raus gegangen. Hoffe das war soweit alles korrekt.

@berndte Falls Du zur Formel-E kommst wäre das eine gute Gelegenheit mir die Box mit zu bringen bzw. könntest auch direkt bei mir vorbei kommen und LAden (Wenn es nicht rgad zw. 8-9 uhr ist, da dann wahrscheinlich stjanb bei mir läd.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag