Installiert: Crowdfunding Ladepunkt in Bad Fallingbostel

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Bad Falligbostel

Beitragvon rolandk » So 5. Apr 2015, 12:24

Fremont hat geschrieben:
Ich finde sie übersichtlich und anwenderfreundlich.


Ging mir auch mal so. Seitdem ich aber weiß, wie das GE Stromtankstellenverzeichnis funktioniert (und das es funktioniert!) benötige ich (außer vielleicht noch dem Drehstromnetz) kein anderes Verzeichnis.

Und Du hast ja selber schon festgestellt, das im PF wohl eben nicht alles drin ist. Gerade was die Aktualität betrifft (und das ist bei Stromladehalten extrem wichtig) kenne ich kein Verzeichnis, das so gut ist wie hier bei GE.

Gruss
Roland

PS.: ich merke gerade, wir kommen hier voll vom Thema ab.....
rolandk
 
Beiträge: 4097
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Bad Falligbostel

Beitragvon eDEVIL » So 5. Apr 2015, 12:43

nutze schon laenger nur noch GE. Entscheidend sind ladelog und grosse nutztbeteilgung
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11213
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Bad Falligbostel

Beitragvon mlie » So 5. Apr 2015, 13:19

Nur fehlt Plugfinder zumindest in meiner Region sämtliche Ladehalte und offensichtlich werden Meldungen dieser Ladehalte auch ignoriert. Da ich keine Lust auf unnütze Arbeit habe, melde ich da auch nicht mehr, sondern nur und ausschliesslich hier.

Also kann ich jedem, der ernsthaft Stromtankstellen in deutschland sucht, nur das Goingelectric Stromtankstellenverzeichnis empfehlen. alle anderen Verzeichnisse sind nicht aktuell oder zum Teil einfach falsch.
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3219
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Bad Falligbostel

Beitragvon Berndte » Mi 8. Apr 2015, 18:12

Termin steht: Morgen wird um 15 Uhr die neue Box montiert!
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5457
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Bad Falligbostel

Beitragvon Robi » Mi 8. Apr 2015, 19:11

Hallo Bernd.
Super und gibt es schon einen Termin für die Einweihung?

Gruß

Robi
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D
Benutzeravatar
Robi
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Bad Falligbostel

Beitragvon Berndte » Mi 8. Apr 2015, 19:14

Das muss ja Leftaf ansagen ;)
Oder wir stoßen in Tostedt darauf an.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5457
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Bad Falligbostel

Beitragvon Berndte » Do 9. Apr 2015, 19:05

Es ist vollbracht!

Die neue Kiste wurde soeben installiert und in Betrieb genommen.
Ladeleistung ist vorerst auf 50A / 35kW am Typ2 Anschluss eingestellt. Ein Upgrade auf 63A / 43kW ist in Arbeit.
Die CEE32 Steckdose ist mit 22kW voll belastbar.

Mein Zoe habe ich in genau 30 Minuten von 20-90% geladen, 1% Ladung dauert exakt 30 Sekunden.

Bilder findet ihr hier im GE Eintrag: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... eg-6/2312/

Gruß Bernd
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5457
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Bad Falligbostel

Beitragvon Zoelibat » Do 9. Apr 2015, 19:07

Super, und jetzt auf nach Österreich für den nächsten Crowdfunding Ladepunkt. :applaus:
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3357
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Bad Falligbostel

Beitragvon Robi » Do 9. Apr 2015, 19:19

SUPER
wie ein Roter Fleck auf der GE - Landkarte

Gruss

Robi
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D
Benutzeravatar
Robi
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Bad Falligbostel

Beitragvon Fluencemobil » Do 9. Apr 2015, 19:20

Berndte hat geschrieben:
Es ist vollbracht!
Mein Zoe habe ich in genau 30 Minuten von 20-90% geladen, 1% Ladung dauert exakt 30 Sekunden.

Bilder findet ihr hier im GE Eintrag: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... eg-6/2312/

Gruß Bernd

Super Arbeit. :)

Du hast die erste typ2 Ladung aber noch nicht eingetragen. ;)
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1599
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast