Neuer Crowdfunding Ladepunkt Düderode an der A7

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt Düderode an der A7

Benutzeravatar
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Fahr aber bitte lieber nicht auf gut Glück hin, sondern vereinbare einen Termin mit ihm. Kontaktdaten morgen per PN (oder auf der Website).
Ich fahre nirgends auf gut Glück hin... Und Danke für die Kontaktdaten.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km
Anzeige

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt Düderode an der A7

TeeKay
read
EVduck hat geschrieben:Ich bin versucht hinzufahren - hab aber erst in Samstag in einer Woche Zeit...
Ich nehme an, wenn du am Samstag dort gewesen wärst, wüssten wir schon davon?

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt Düderode an der A7

Benutzeravatar
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Berndte hat geschrieben:Naja, dann machen wir halt 55A ... also wer fährt hin und schaut sich um?
Denke auch das 55A völlig OK sind. Bei 225V wären das immerhin 37 kw Ladeleistung.
Die 50A in Fallingbostel sind ja auch schon ein großer Unterschied zu den normalen 32A.

Ich würde selbstverständlich auch mitmachen.
Der Punkt liegt henau auf meiner Strecke zur eRuda :)

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt Düderode an der A7

Benutzeravatar
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:
EVduck hat geschrieben:Ich bin versucht hinzufahren - hab aber erst in Samstag in einer Woche Zeit...
Ich nehme an, wenn du am Samstag dort gewesen wärst, wüssten wir schon davon?
Ja, ihr wüsstet davon... Habe es leider terminlich noch nicht geschafft-musste ungeplant früher auf Dienstreise...
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt Düderode an der A7

TeeKay
read
Welchen Zeithorizont kann ich dem Standortbesitzer denn mitteilen?

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt Düderode an der A7

lingley
read
dibu hat geschrieben:Wenn an diese Stelle eine 43-kW-Säule käme, würde ich mich auf jeden Fall beteiligen. Das ist doch eine Super-Lage!
Na ... A7 Richtung Norden - hier wäre ich auch dabei !

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt Düderode an der A7

Benutzeravatar
read
Auch von mir käme ein Fuffi hinzu.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt Düderode an der A7

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hallo allerseits,

Leider bin ich terminlich nach meinem Urlaub jetzt ziemlich eingespannt und kann so nicht selber hin fahren.
Meine Handynummer kann gern an den Standort Besitzer weiter gegeben werden, so lässt sich vieles auch sehr einfach klären.

Box baue ich selbstverständlich und helfe auch gern bei der Planung.
Das mit der "Begrenzung" von 55A war jetzt einfach mal in den Raum geworfen. Einstellt wird eh das Maximum, was hier rauszuholen ist!

Gruß Bernd
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt Düderode an der A7

gerd
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33
read
Hallo zusammen,
einen freundlichen Gruß aus dem Schwabenland, wir sind mit 50€ dabei.

Gruß Gerd

Re: Neuer Crowdfunding Ladepunkt Düderode an der A7

Benutzeravatar
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
50€

Gruss
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag