Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Beitragvon cbehrschmidt » Di 11. Aug 2015, 20:40

Sitze Ausfahrt Neudrossenfeld........unter 2 km von der Autobahn.....wär das interessant ?
Bin noch 10 Tage unterwegs und nur sporadisch am PC aber Stimmungen bis dahin gerne.
cbehrschmidt
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Aug 2015, 20:09

Anzeige

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Beitragvon TeeKay » Di 11. Aug 2015, 21:06

Von mir gäbs den FI. :)
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Beitragvon e-lectrified » Di 11. Aug 2015, 22:51

Alles was südlicher liegt, ist interessant. Ich warte jetzt aber mal ab, wie der Bedarf ist und gebe dann eine verbindliche Summe an.
e-lectrified
 

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Beitragvon Tho » Di 11. Aug 2015, 23:03

Definitiv interessant. :)
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5623
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Beitragvon michaell » Mi 12. Aug 2015, 07:48

Neudrossenfeld, ist sehr interessant

Wenn das okay gegeben wird, bin ich dabei
ZOE intens seit 11/2014, IONIQ Style Orange seit 11/2017
Insel für Schnarchladung
Ladestation Typ 2 mit 11 kW
Lademöglichkeit auf Anfrage
michaell
 
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
Wohnort: 90765 Fürth

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Beitragvon akoeni84 » Mi 12. Aug 2015, 10:46

Ist der Ladepunkt Himmelkron (4704) so uninteressant? ... gerade mal 2km entfernt.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
akoeni84
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
Wohnort: Jena

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Beitragvon Tho » Mi 12. Aug 2015, 10:53

Dort wird doch nichts? ;)
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5623
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Beitragvon TeeKay » Mi 12. Aug 2015, 11:17

Seit wann gibts in Himmelkron 43kW? Den ohnehin anliegenden mindestens 80A starken Anschluss haben sie ja ohne Not auf 22kW Typ2 kastriert.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Beitragvon Alex1 » Mi 12. Aug 2015, 12:11

Hoffentlcih wird's was :mrgreen:
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8079
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Beitragvon akoeni84 » Mi 12. Aug 2015, 12:46

TeeKay hat geschrieben:
Seit wann gibts in Himmelkron 43kW? Den ohnehin anliegenden mindestens 80A starken Anschluss haben sie ja ohne Not auf 22kW Typ2 kastriert.

Achso, dann macht das natürlich mehr sinn - das hatte ich nicht bedacht. :)

Zwischen Selbitz und Hermsdorf wäre McDonalds Schleiz außerdem noch ein guter Standort. Selbitz und Hermsdorf liegt war nur 80km auseinander, aber man bewältigt da je nach Richtung 950-1150 Höhenmeter.
Falls ihr der gleichen Meinung seid, dann würde ich da mal in der näheren Umgebung Anfragen.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
akoeni84
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
Wohnort: Jena

Anzeige

Nächste

Zurück zu GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast