Karte der Crowdfunding Ladepunkte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Karte der Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige

Re: Karte der Crowdfunding Ladepunkte

TeeKay
read
Der ist aber noch nicht im Bau, es fehlt noch der Großteil der Spenden.

Re: Karte der Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
  • Neptun Grey
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Do 22. Jan 2015, 21:09
  • Wohnort: Allertal--Schwarmstedt
read
Marker setzen ,in Planung/Spendensammlung ist doch korekt
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Stromladepunkt 11 KW Typ 2,CEE rot 11 KW,Schuko
24 Std. zugänglich.

Re: Karte der Crowdfunding Ladepunkte

TeeKay
read
Es geht aber bei der Karte nicht um Planungen, sondern um Bauten. Planen kann man viel und wir hatten hier schon etliche geplante, nicht realisierte Standorte.

Re: Karte der Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Es geht aber bei der Karte nicht um Planungen, sondern um Bauten. Planen kann man viel und wir hatten hier schon etliche geplante, nicht realisierte Standorte.
Ich sehe das ganz genau so. Sobald das Geld zusammen ist, kann der Punkt in die Karte aufgenommen werden.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Karte der Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Ist zwar noch kein Geld gesammelt, aber dafür schon fertig:

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-5/4524/

Bitte mal den Punkt von marc eintragen (ist mit ihm abgesprochen)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Karte der Crowdfunding Ladepunkte

TeeKay
read
Als was? Im Bau?

Re: Karte der Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Ne, fertig. 8-) Wenn Guy realisiert hat, das dort tatsächlich zwei ALdepuntke exisiteiren 1x22KW und 1x 43KW , dürfte das dann auch im Verzeichnis stehen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Karte der Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6191
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1457 Mal
read
Den Immelsweg in Halstenbek kannst Du auch aufnehmen. Die 43KW Box ist ja auch im Workshop entstanden

mfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Karte der Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Nur mal so als Anregung:
Eine weitere Karte mit den Spendenaufrufen wäre toll.
Ich habe ein wenig Probleme damit die Threads jeweils manuell durchzugehen, mir dann die Gegend in Google Maps zu suchen, um dann zu entscheiden ob ich den Ladepunkt an der Stelle unterstützen möchte.

Eine Übersicht auf einer Karte wäre deswegen super. Allerdings kann das dann (IMHO) auch nicht mehr nur eine Person leisten, sondern das muss dann von den Thread-Erstellern (bzw. Spendenaufrufern) eingepflegt (und hoffentlich aktualisert) werden.

Ansonsten werde ich halt willkürlich irgendwo spenden, weil mir der Aufwand sonst zu groß ist :-)

Gruß aus Schwaben
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag