[In Betrieb] CF Ladepunkt in Salzgitter Watenstedt

Re: [Im Bau] CF Ladepunkt in Salzgitter Watenstedt

Beitragvon Poolcrack » Mi 5. Apr 2017, 08:33

Das wäre auch in meinem Sinn. Und wenn wir nicht alle/genügend unter einen Hut kriegen, dann gelten meine vollen 25 €, die ich zugesagt hatte, notfalls auch mehr.
i3 BEV (SW: I001-17-07-500), BJ 04/2014, LL >85.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,8 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:34

Anzeige

Re: [Im Bau] CF Ladepunkt in Salzgitter Watenstedt

Beitragvon Nik » Mi 5. Apr 2017, 09:52

Das aktuelle Kabel ist 2, 5m lang.
Nötig sind mindestens 5m, denke ich.
Dateianhänge
20170405_104009.jpg
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Re: [Im Bau] CF Ladepunkt in Salzgitter Watenstedt

Beitragvon Cooper » Mi 5. Apr 2017, 10:13

Nik hat geschrieben:
Wäre das in Eurem Sinn?

Ja.
Cooper
 
Beiträge: 211
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 11:57
Wohnort: Hannover

Re: [Im Bau] CF Ladepunkt in Salzgitter Watenstedt

Beitragvon Oeyn@ktiv » Mi 5. Apr 2017, 18:36

Ich bin natürlich mit dieser Verfahrensweise auch einverstanden, aber um das umzusetzen, müsstest du ja von jedem Einzelnen das OK bekommen. Wäre es da nicht besser, einfach die Mehrkosten zu benennen und dann noch zusätzlich zu sammeln? Vielleicht finden sich ja noch unberücksichtige Spender, die Interesse an einer guten CF-Säule haben. Und wenns gar nicht läuft, schiesse ich auch noch mal nach.
Weiterhin gutes Gelingen :danke:
seit dem 31.07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz und seit dem 05.04.2014: Zoe intens, azurblau / Wallbox: ABL SURSUM eMH2 22 KW / drei PV-Anlagen: 1. aus 2004 = 7,6 kWp, 2. aus 2007 = 7,5 kWp und 3. aus 2012 = 4,4 kWp
Benutzeravatar
Oeyn@ktiv
 
Beiträge: 507
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:38
Wohnort: Bad Oeynhausen, wo sonst?

Re: [Im Bau] CF Ladepunkt in Salzgitter Watenstedt

Beitragvon Nik » Mi 5. Apr 2017, 18:52

Da hast Du wohl recht. Ich habe heute ein Kabel angefragt und das wird dann bestellt und montiert.
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Re: [Im Bau] CF Ladepunkt in Salzgitter Watenstedt

Beitragvon Nik » Mo 10. Apr 2017, 09:34

Der erste Testlauf war erfolgreich.
Eine Kleinigkeit muss noch repariert werden. Aber zum Wochenende wird das behoben sein und die Säule kann benutzt werden. Den Eintrag mache ich wenn ich morgen die Besprechung mit dem Werkschutz hatte.
Die Beschriftung von meiner Firma fehlt noch, genauso wie das Parkverbotschild.
Das längere Kabel muss ich auch noch bestellen.
Also noch ein paar Kleinigkeiten offen.
Aber zum Wochenende kann geladen werden :D
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Re: [Im Bau] CF Ladepunkt in Salzgitter Watenstedt

Beitragvon Kurzschluss » Mo 10. Apr 2017, 11:21

Schön zu sehen wie schnell es voran geht! Wenn das neue Kabel und alle Schilder da sind und alle bezahlt haben, wie wär's mit einer Einweihungsfeier? Tolles Projekt Nik, es macht immer wieder Freude nachzulesen!
Kurzschluss
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
Wohnort: Hannover

Re: [Im Bau] CF Ladepunkt in Salzgitter Watenstedt

Beitragvon Nik » Mo 10. Apr 2017, 11:24

Es ist etwas angedacht. Aber bevor das mit den Verantwortlichen in der Firma nicht fix ist, müsst Ihr noch abwarten ;)
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Re: [Im Bau] CF Ladepunkt in Salzgitter Watenstedt

Beitragvon Elektrolurch » Mo 10. Apr 2017, 12:45

Nik hat geschrieben:
Aber zum Wochenende kann geladen werden :D

:D :danke:
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2780
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: [Im Bau] CF Ladepunkt in Salzgitter Watenstedt

Beitragvon Nik » Do 13. Apr 2017, 07:49

So, die Ladesäule ist im Verzeichnis.
Viel Spaß beim Laden :D

http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Salzgitter/Crowdfunding-Ladestation-ALSTOM-Linke-Hofmann-Busch-Strasse-1/19307/

Um das Kabel kümmere ich mich noch - habe bis jetzt keine Antwort erhalten.
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast