[In Betrieb] CF Ladepunkt in Salzgitter Watenstedt

Re: [In Betrieb] CF Ladepunkt in Salzgitter Watenstedt

Beitragvon Berndte » Do 8. Jun 2017, 21:27

Stark!
Schlichtes, aber schickes Design.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5457
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Anzeige

Re: [In Betrieb] CF Ladepunkt in Salzgitter Watenstedt

Beitragvon leonidos » Fr 9. Jun 2017, 08:56

sieht von hinten fast wie ein Tripple Lader aus :lol:
Ne, klasse Sache. :clap:
--
Grüße
Leo

ZOE Intens Q210 blau (F-Import) seit 11.2013, 62Tkm, an SmartEVSE

Bemängelt man das Haar in der Suppe, dann ist es hoffentlich nicht das eigene Nasenhaar, welches dort schwimmt, weil man seine Nase zu tief in selbige gesteckt hat.
leonidos
 
Beiträge: 485
Registriert: Do 17. Okt 2013, 12:53
Wohnort:

Re: [In Betrieb] CF Ladepunkt in Salzgitter Watenstedt

Beitragvon Nik » Fr 9. Jun 2017, 09:05

Auf der offenen Seite kommt noch ein Deckel drauf und der Haken für das Kabel wird noch etwas stabiler ausgeführt.
Das Kabel lasse ich aber so.
Bei uns gehen Kupferdiebe um. Und je länger das Kabel wird desto interessanter für die Diebe.
Und ich habe jetzt selber schon Tesla, i3, ZOE und eGolf laden sehen. Hat immer funktioniert.
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste