CF-Stromtankstelle Erlangen-West (In Betrieb)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Spendensammlung: CF Stromtankstelle Erlangen-West

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Djadschading hat geschrieben:Hat denn Kontakt stattgefunden welche Box zu welchem Preis?
Einfach so sammeln ist etwas verfrüht ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nach meinen Kenntnisstand ja,
werde das eventuell mitte September mir das mal vor Ort ansehen :)
nach der Urlaubszeit.
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de
Anzeige

Re: Spendensammlung: CF Stromtankstelle Erlangen-West

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Ja, eine Zwischensumme im Startbeitrag hülfe :D

Ich komme wohl nie hin, aber 25,- gibt´s trotzdem :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Spendensammlung: CF Stromtankstelle Erlangen-West

Benutzeravatar
read
25 € aus Bad Oeynhausen,

Gruß
Oeyn@ktiv
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp

Re: Spendensammlung: CF Stromtankstelle Erlangen-West

Benutzeravatar
  • Zoegling
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mi 27. Apr 2016, 11:58
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Habe jetzt von Berndte die definitive Aussage, dass ER SELBST keine cf-Box bauen wird.

Jedoch würde er jemand Anderen, der dies machen könnte, beratend unterstützen.

Ich kenne jedoch niemanden, der eine cf-fähige Box zu einem cf-fähigen Preis bauen kann.

Wenn es hierzu aus dem Forum keine weitere Unterstützung gibt, dann blase ich das Ganze ab und schraube mir eine Keba p30 an die Wand für meinen eigenen Bedarf.

Gruss
Christian
Model 3 Performance EZ 3/21, Cybrtrkk reserviert 11/19, Model Y RWD 8/23

Re: Spendensammlung: CF Stromtankstelle Erlangen-West

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Oh, das wundert mich nun aber :(
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Spendensammlung: CF Stromtankstelle Erlangen-West

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ich habe jetzt schon etliche Stunden meiner Zeit investiert.
Wäre gut, wenn sich auch mal ein paar Andere finden, die mithelfen das Thema weiter voran zu treiben.
Wenn gar nichts mehr geht, dann bau ich halt noch eine Box, aber das kann dann etwas dauern.
Es ist halt nicht kategorisch ausgeschlossen, aber die Prioritäten sind nach fast 2 Jahren Boxen bauen langsam woanders.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Spendensammlung: CF Stromtankstelle Erlangen-West

Benutzeravatar
read
Spontan fällt mir da nur rolandk ein.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Spendensammlung: CF Stromtankstelle Erlangen-West

Benutzeravatar
read
Ich hab evtl. jemanden, Anfrage ist raus. ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Spendensammlung: CF Stromtankstelle Erlangen-West

siggy
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Boxenbauevent mit Grillen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Spendensammlung: CF Stromtankstelle Erlangen-West

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Kann man sicher mal wieder machen ;) ... dann ist es auch keine "Pflicht" und "Arbeit" ... Freizeit und Hobby ist halt was anderes als mehr als 20 Boxen bauen. :roll:
Bin im Moment einfach sehr stark anderweitig eingebunden.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag